Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Géocache traditionnel

(Name fehlt)

par NDR     Allemagne > Hamburg > Hamburg

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 39.025' E 010° 10.131' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : verrouillé, visible
 Caché en : 01. janvier 1970
 Affiché depuis : 19. octobre 2005
 Dernière mise à jour : 12. avril 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC02C6

31 trouvé
1 pas trouvé
3 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
10 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Duvenstedt, Bergstedt, Lemsahl-Mellingstedt, Volksdorf und Rahlstedt (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour (Name fehlt)    trouvé 31x pas trouvé 1x Note 3x

Note 13. avril 2013 pirate77 a écrit une note

Koordinaten wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77(OC-Support)

trouvé 06. avril 2009 soelring trouvé la géocache

Nach etwas Suchen war die Dose dann geloggt, Danke!

trouvé 31. août 2008 Schnati trouvé la géocache

Hier habe ich Papa heute bei der Suche nach der alten Dose unterstüzt und anschließend den provisorischen Cache mit ihm versteckt.
Danke und Gruß Schnati!

Note 31. août 2008 NDR a écrit une note

Note 07. août 2008 Robin888 a écrit une note

Uiuiui!

Das Unwetter braute sich langsam immer mehr zusammen, aber die 100m...

Die Pfosten habe ich gezählt. Wo geht's hin? Hm. Auch nicht weit...

Das Gewitter war nicht von schlechten Eltern und erleuchtete die Dämmerung für Sekundenbruchteile immer wieder taghell. In den Wald? Hm...

Immerhin donnerte es nicht. Sollte ein *so* helles Gewitter tatsächlich so weit weg sein?

Ich wagte es!

Systematisch wurde der Cache eingekreist und der Hint wurde eh schon vorsorglich gelesen, unter diesen Umständen.

"Der Sturm frischte auf" wäre eine Untertreibung. Ich vermute eher eine Orkanböe hat sich hierher verirrt.

Ein wenig vom Weg weg, zwar immer noch 30m vom Cache entfernt, aber wer würde schon einen Pfifferling auf den Empfang bei *dem* Wetter geben?

Was ebenfalls ca. 30m von *mir* entfernt war, war ein recht lautes, knirschendes Geräusch. Oder vielmehr der, ebenfalls etwa 30m *hohe*, Baum, der sich seinem Schicksal ergeben hatte und beeindruckend zu Boden stürzte.
Nicht in meine Richtung! Und in die des Caches (hoffentlich) auch nicht.

Aber ich begann darüber nachzudenken, wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, daß in so einem kleinen Waldstück *zwei* Bäume stehenden Fußes umfallen.

"Zu hoch!" dachte ich mir und bin schnurstracks (naja, schon den Wegen folgend) wieder zur Straße, wo das gefährlichste, was mich erwartete rasende Kleinwagen waren.

Naja, ich wollte eh nochmal wiederkommen, wenn das Museum offen hat. :-)