Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
(Name fehlt)

von NDR     Deutschland > Schleswig-Holstein > Stormarn

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 40.427' E 010° 17.598' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 01. Januar 1970
 Gelistet seit: 19. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 12. April 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC02C7

37 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
22 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Großhansdorf (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für (Name fehlt)    gefunden 37x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 13. April 2013 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Koordinaten wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77(OC-Support)

gefunden 02. Juni 2009 GreenWasabi hat den Geocache gefunden

Bei diesem herrlichen Pfingstwetter konnte ich den Cache an diesem schönen Ort doch recht schnell ausfindig machen. Ich musste zunächst festgestellen, daß die vorgegebenen Bilder von 2005 nicht mehr viel mit der heutigen Vegetation vor Ort gemein haben, doch die hervoragenden Koordinaten brachten mich zielsicher zum gut bestückten Cache.

Nix rein - nix raus

TFTC GreenWasabi 

gefunden 10. Mai 2009 Vadder&Tochter hat den Geocache gefunden

erster Cache, ohne GPS gut gefunden!!

TFTC

 

gefunden 01. März 2009 Garbor hat den Geocache gefunden

Diese Stelle stach uns schon länger ins Auge. Lies das Listing doch auf einen interessanten Ort schließen. Und unsere Erwartungen wurden auch nicht enttäuscht.
Einfacher wäre es wohl gewesen, wenn die Bahnstrecke tatsächlich in Betrieb wäre (hätte uns eine Autoreise erspart), aber ob die 45-Meter Regel dann nicht etwas störend gewesen wäre...
So konnte man zumindest schonmal erahnen, wie es Bahnsteigen bei mangelnder Pflege schnell gehen kann.

Vielen Dank für die Führung an diesen Ort und Gruß von
BKC

Out: Coin

gefunden 20. Oktober 2008 4merMuggel hat den Geocache gefunden

Früher jahrelang am anderen Ende der U1 gewohnt, heute mal dieses Ende kennengelernt!

Danke fürs Döslein und Grüsse,
4merMuggel
notrade