Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
(Name fehlt)

von NDR     Deutschland > Schleswig-Holstein > Stormarn

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 39.991' E 010° 10.629' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 01. Januar 1970
 Gelistet seit: 19. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 12. April 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC02C8

27 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
5 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für (Name fehlt)    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 13. April 2013 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Koordinaten wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77(OC-Support)

gefunden 07. August 2008 Robin888 hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war mir schon zuhause aus irgendeinem Grund sympatisch.  :-) Deswegen habe ich ihn auch gemacht, obwohl er etwas abseits aussah.
Aber der vermeintliche Umweg hat sich gelohnt: Ein schöner Cache und ein super Anschluß zum nächsten.  :-) (Außerdem bin ich an einer Umgebungskarte vorbeigekommen, die nicht ganz uninteressant war.)

Und weil er mir so gut gefallen hat, habe ich gleich 'ne Coin dagelassen. :-)

[geloggt auf: geocaching.com, opencaching.de]

gefunden Empfohlen 10. Februar 2008 Garbor hat den Geocache gefunden

An dieser Stelle stellten wir mal wieder ein riesiges Manko fest: Zu geringe Größe! Während ein Teil von uns versucht, nicht zu sehr in die Breite zu wachsen, dem zweiten Teil dies schon passiert ist, werden wir den Dritten jetzt nächtens auf die Streckbank legen. Erstens um das Breitenwachstum zu stoppen und zweitens um uns künftig als Cacheberger für solche Dosen zur Verfügung zu stehen.
Der Cache und seine Versteckweise sind diese Anstrengungen nämlich echt wert!

Gruß und Dank
BKC

gefunden 26. Juli 2007 M+M97 hat den Geocache gefunden

Nachtrag, bereits auf gc geloggt.

Das größte Problem was wir hatten waren die vielen Mücken die dort umherflogen und vesuchten uns zu stechen.
Danke für den schönen Cache , tolle Idee!
Gruß Manni und Manu

gefunden 17. Juni 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Da nach einem netten gemeinsamen Tag mit dem Owner die Sonne noch nicht untergegangen war und ich mein Birdy zufällig griffbereit hatte, machte ich mich auf, diesen Cache zu suchen. Zum Glück verlieh mir mein Birdy die nötigen Flügel, ohne Probleme an das Döschen heranzukommen. Nachdem ich meine Hieroglyphen hinterlassen hatte, zog ich glücklich von dannen.
Herzlichen Dank für den Cache und viele Grüße,
Sobo