Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Geocache Tradizionale

(Name fehlt)

di NDR     Germania > Schleswig-Holstein > Stormarn

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 39.991' E 010° 10.629' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: chiusa, visibile
 Nascosta il: 01. gennaio 1970
 Pubblicata dal: 19. ottobre 2005
 Ultimo aggiornamento: 12. aprile 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC02C8

27 trovata
0 non trovata
2 Note
3 Osservata
0 Ignorata
6 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per (Name fehlt)    trovata 27x non trovata 0x Nota 2x

Nota 13. aprile 2013 pirate77 ha scritto una nota

Koordinaten wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77(OC-Support)

trovata 07. agosto 2008 Robin888 ha trovato la geocache

Dieser Cache war mir schon zuhause aus irgendeinem Grund sympatisch.  :-) Deswegen habe ich ihn auch gemacht, obwohl er etwas abseits aussah.
Aber der vermeintliche Umweg hat sich gelohnt: Ein schöner Cache und ein super Anschluß zum nächsten.  :-) (Außerdem bin ich an einer Umgebungskarte vorbeigekommen, die nicht ganz uninteressant war.)

Und weil er mir so gut gefallen hat, habe ich gleich 'ne Coin dagelassen. :-)

[geloggt auf: geocaching.com, opencaching.de]

trovata Raccomandata 10. febbraio 2008 Garbor ha trovato la geocache

An dieser Stelle stellten wir mal wieder ein riesiges Manko fest: Zu geringe Größe! Während ein Teil von uns versucht, nicht zu sehr in die Breite zu wachsen, dem zweiten Teil dies schon passiert ist, werden wir den Dritten jetzt nächtens auf die Streckbank legen. Erstens um das Breitenwachstum zu stoppen und zweitens um uns künftig als Cacheberger für solche Dosen zur Verfügung zu stehen.
Der Cache und seine Versteckweise sind diese Anstrengungen nämlich echt wert!

Gruß und Dank
BKC

trovata 26. luglio 2007 M+M97 ha trovato la geocache

Nachtrag, bereits auf gc geloggt.

Das größte Problem was wir hatten waren die vielen Mücken die dort umherflogen und vesuchten uns zu stechen.
Danke für den schönen Cache , tolle Idee!
Gruß Manni und Manu

trovata 17. giugno 2007 Sobo ha trovato la geocache

Da nach einem netten gemeinsamen Tag mit dem Owner die Sonne noch nicht untergegangen war und ich mein Birdy zufällig griffbereit hatte, machte ich mich auf, diesen Cache zu suchen. Zum Glück verlieh mir mein Birdy die nötigen Flügel, ohne Probleme an das Döschen heranzukommen. Nachdem ich meine Hieroglyphen hinterlassen hatte, zog ich glücklich von dannen.
Herzlichen Dank für den Cache und viele Grüße,
Sobo