Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

(Name fehlt)

door NDR     Duitsland > Schleswig-Holstein > Stormarn

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 39.991' E 010° 10.629' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 01. januari 1970
 Listed since: 19. oktober 2005
 Laatste verandering: 12. april 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC02C8

27 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
3 Volgers
0 Negeerders
6 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van (Name fehlt)    Gevonden 27x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 13. april 2013 pirate77 heeft een notitie geschreven

Koordinaten wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77(OC-Support)

Gevonden 07. augustus 2008 Robin888 heeft de cache gevonden

Dieser Cache war mir schon zuhause aus irgendeinem Grund sympatisch.  :-) Deswegen habe ich ihn auch gemacht, obwohl er etwas abseits aussah.
Aber der vermeintliche Umweg hat sich gelohnt: Ein schöner Cache und ein super Anschluß zum nächsten.  :-) (Außerdem bin ich an einer Umgebungskarte vorbeigekommen, die nicht ganz uninteressant war.)

Und weil er mir so gut gefallen hat, habe ich gleich 'ne Coin dagelassen. :-)

[geloggt auf: geocaching.com, opencaching.de]

Gevonden Aanbevolen 10. februari 2008 Garbor heeft de cache gevonden

An dieser Stelle stellten wir mal wieder ein riesiges Manko fest: Zu geringe Größe! Während ein Teil von uns versucht, nicht zu sehr in die Breite zu wachsen, dem zweiten Teil dies schon passiert ist, werden wir den Dritten jetzt nächtens auf die Streckbank legen. Erstens um das Breitenwachstum zu stoppen und zweitens um uns künftig als Cacheberger für solche Dosen zur Verfügung zu stehen.
Der Cache und seine Versteckweise sind diese Anstrengungen nämlich echt wert!

Gruß und Dank
BKC

Gevonden 26. juli 2007 M+M97 heeft de cache gevonden

Nachtrag, bereits auf gc geloggt.

Das größte Problem was wir hatten waren die vielen Mücken die dort umherflogen und vesuchten uns zu stechen.
Danke für den schönen Cache , tolle Idee!
Gruß Manni und Manu

Gevonden 17. juni 2007 Sobo heeft de cache gevonden

Da nach einem netten gemeinsamen Tag mit dem Owner die Sonne noch nicht untergegangen war und ich mein Birdy zufällig griffbereit hatte, machte ich mich auf, diesen Cache zu suchen. Zum Glück verlieh mir mein Birdy die nötigen Flügel, ohne Probleme an das Döschen heranzukommen. Nachdem ich meine Hieroglyphen hinterlassen hatte, zog ich glücklich von dannen.
Herzlichen Dank für den Cache und viele Grüße,
Sobo