Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Paradies

 Am besten parkt man bei N 49° 07.272 E 009° 25.299

von herri     Deutschland > Baden-Württemberg > Heilbronn, Landkreis

N 49° 07.735' E 009° 24.508' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 22. April 2005
 Gelistet seit: 19. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 19. Oktober 2005
 Listing: http://opencaching.de/OC02CF

43 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
7 Beobachter
0 Ignorierer
232 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Hallo,
unser erster Cache!!
Sollte nicht zu schwer werden. Der Weg ist relativ eben aber nicht unbedingt für den Kinderwagen ratsam.
Die Aussicht ist gigantisch!!
MTB tauglich.
Achtet auf die Drähte die am gesamten Hang gespannt sein könnten.
Geht über folgenden Wegpunkt zum cache:
N 49° 07.242 E 009° 25.043

Am Parkplatz befindet sich auch eine überdachte Grillstelle.

Inhalt: kleines Auto, Engel, Tiegerente, Stofftier, Massband.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

fhpug nz unat

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Löwensteiner und Heilbronner Berge (Info), Landschaftsschutzgebiet Oberes Sulmtal mit Randhöhen (Info), Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Paradies    gefunden 43x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. August 2016, 12:02 Kochhilde hat den Geocache gefunden

WOW, der Wahnsinn. Tausend Dank fürs Herführen.

gefunden 15. März 2015, 16:39 Tolados hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, sehr schöne Aussicht und cacheplätzchen tftc

gefunden 04. August 2014 aukue hat den Geocache gefunden

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufger unterwegs uns logge daher alle meine Funde nach.

Vom Zigeunerfohrle aus haben wir eine kleine abendliche Wanderrunde absolviert und hier den herrlichen Ausblick genossen!

Der Cache war rasch entdeckt - aber das Loggen im mit Stockflecken übersäten Logbuch fiel schwer...

Die Location ist klasse, das Versteck gut gewählt - da würde es sich wirklich lohnen, wenn der Owner eine neue Dose und ein trockenes Logbuch spendieren würde.

Gruß aukue

gefunden 29. März 2014 HoReM hat den Geocache gefunden

Heute bei einer sonnigen Wanderung direkt gefunden.

Vielen Dank und viele Grüße,
HoReM

 

P.S. ich logge gerade (03.08.2016) meine Funde von geocaching.com bei opencaching.de nach (wenn möglich); dazu kopiere ich den originalen Logtext vom damaligen Fund. Ich hoffe das ist OK so.

gefunden 02. Februar 2014, 14:20 Binus1 hat den Geocache gefunden

Auf dem weg von kein kreuz kurz noch hier vorbei geschaut und geloggt.

Echt tolle Aussicht hier oben. Danke schön.

Binus1