Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
firSt Micro loewenStein

 Die oben genannte Koordinate geben nicht den Cache an.

von herri     Deutschland > Baden-Württemberg > Heilbronn, Landkreis

N 49° 05.600' E 009° 23.100' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 13. Oktober 2005
 Gelistet seit: 19. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 19. Oktober 2005
 Listing: http://opencaching.de/OC02D1

29 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
128 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Cache befindet sich im Umkreis von max. 200 Meter um diese Koordinate.

Ein Mikro den man beim Cache "Burg Loewenstein" noch mitmachen kann.

Hier liegt der Micro:

+ = 0

Nord GZ° +K. LRO
East ++X° CB. WHU


Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Uvre jveq zna avpug anff, Uöur pn.2 Zrgre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Oberes Sulmtal mit Randhöhen (Info), Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für firSt Micro loewenStein    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. Januar 2015 Kocherreiter hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag stand Löwenstein auf dem Programm. Da darf natürlich ein Mystery in schöner Lage nicht fehlen zumal ich das Rätsel schon länger gelöst hatte, aber es noch nicht geschafft habe hier hin zu kommen. Vor Ort musste ich nur wenige der gleichartigen Möglichkeiten untersuchen um das Döslein in Händen zu halten.

DanCACHEööön herri für's Rätsel und Verstecken sagt
Kocherreiter

 

Ich logge gerade meine GC-Funde bei OC nach...
Diesen hier habe ich bereits bei GC geloggt und nun hier.

gefunden 26. Oktober 2014, 11:33 STM-Stivi hat den Geocache gefunden

STM-Stivi hat's gefunden

Bei diesem Rätsel dachte erst warum es eine D-Wertung von 4 Sternen hat. Beim Outdoorteil war dann auch klar warum. Die Dose war sehr gut versteckt. Doch nach intensiver Suche war auch dieser aus seinem Versteck geholt.

TFTC

gefunden 23. März 2014 Le-go-mez hat den Geocache gefunden

Hier war endlich mal ein Besuch fällig. Die Finalkoordinaten waren schon 4-fach im GPS gespeichert.
TFTC
Le-go-mez

gefunden 07. Juli 2011 HuschtiHuschti hat den Geocache gefunden

Heute hieß es: auf in die letzte Cacherunde für diesen Urlaub.
Den hier schon zu Hause ausgedruckt und gedacht, mal gucken, ob ich das geknackt bekomme. Und dann hier: ein Blick und die zündende Idee war da.Danke für den Kurzweil und das schöne Versteck.

HuschtiHuschti
@11:30

gefunden 05. März 2011 To-R-ben hat den Geocache gefunden

Dachte ich noch: ich hab ihn zuerst. Dann höre ich von rechts: ich hab ihn!

Tja; da waren auf einmal zwei mikro in unseren Händen. Egal, in beide eingetragen und wieder versteckt.