Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Doline

Doline, Erdfall

von GarySW     Deutschland > Bayern > Bad Kissingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 10.366' E 010° 14.841' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 01. Juli 2005
 Gelistet seit: 19. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 13. August 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC02E4
Auch gelistet auf: geocaching.com 

24 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
213 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

An den angegebenen Koordinaten findet Ihr ein Naturdenkmal! Das kreisrunde Loch ist etwa 10 m tief und mit einem alten
Baumbestand bewachsen. Vermutlich resultiert diese Einsturzdoline aus Auslaugungen im Mittleren Muschelkalk. Es handelt sich um ein Geotop. Es könnte ein wildes Tier dort leben. Also bitte etwas vorsichtig sein.
Dann mal viel Spaß beim Entdecken.

Lieber Gruß Gary

Erstinhalt:

Erste Mark der BRD 1950
4 Micro-Akku
Radiergummi
Diddl-Schlüsselanhänger
Klinkensteckeradapter
TB Pimboli-Der Schlüssel zum Glück
Logbuch, Bleistift, Spitzer zum Verbleib


Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Doline    gefunden 24x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 13. August 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GCPH4F) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

gefunden 10. April 2015, 14:00 Schlegel hat den Geocache gefunden

Gefunden nettes Versteck.

Schöne Umgebung.

nicht gefunden 24. November 2013, 16:00 Labblizz hat den Geocache nicht gefunden

16.00 Uhr
Gesucht, gesucht, gesucht, aber leider nichts gefunden.
Existiert der Cache überhaupt noch?
Enttäuscht ziehen wir weiter.
Dennoch: Danke für den verwunschenen Ort.

gefunden 03. August 2012 deepthought2003 hat den Geocache gefunden

#603
Die Radtour auch noch bis hier her ausgedehnt und wieder ein kurzes Stück mit kurzen Hosen durch Brennnesseln icon_smile_evil.gif.
Unten angekommen hab ich erstmal ne Weile gesucht. Ein Regular muss man doch hier finden, hab ich mir gedacht. Aber die ganzen Blätter sind hier unten sind auch gemein. Naja, hat ja zum Glück noch geklappt.
Danke fürs Zeigen.

gefunden 12. Mai 2012 CosmoShiva hat den Geocache gefunden

Schon vor längerem gefunden, aber vergessen hier zu loggen.

Danke für den Cache sagt

CosmoShiva