Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Alte Technik

von nightjar     Deutschland > Bayern > Fürth, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 30.436' E 010° 58.594' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 29. Dezember 2004
 Gelistet seit: 19. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 17. Dezember 2007
 Listing: http://opencaching.de/OC02E7
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
8 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die Beschreibung findest Du hier.

Dort kannst Du auch Deinen Log eintragen.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Alte Technik    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 17. Dezember 2007 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Geocaches die hier gelistet sind müssen auch hier logbar sein.
Der Geocache wird deshalb archiviert.

nicht gefunden 25. Juli 2006 nimativ hat den Geocache nicht gefunden

Also keine Change. Wir haben jetzt schon einige Stunden auf dieser Müllhalde verbracht, aber der eine Micro fehlt definitiv!

gefunden 03. Januar 2006 goldensurfer hat den Geocache gefunden

Puh, an diesem Cache habe ich fast ein Jahr gekämpft. Erst die Micros geholt und dann auf den Aufbau des Wasserrades gewartet, um dann festzustellen, dass ich das gar nicht gebraucht hätte. Das hätte ich eigentlich schon aus den Logs lesen können, aber was soll's...
Dann vor ein paar Wochen die Zielkoordinaten ermittelt und vom Owner bestätigen lassen. Heute bin ich dann endlich dazu gekommen, den Final zu heben. Selbiger ist mir schon auf Entfernung in die Augen gesprungen; war also ein Hin-und-mit-Cache. Toller Behälter! Die CD musste ich allerdings raus nehmen, denn ich habe es nicht mehr geschafft, den Deckel zuzumachen. Deshalb also:

Out: CD, In: Klammer

Cache dank des Behälters in bestem Zustand. Danke für den Cache, der nun endlich von meiner "nearest caches"-Seite verschwunden ist

gefunden 22. Dezember 2005 Farodin hat den Geocache gefunden

Leider konnte ich das Objekt vor Ort nicht besichtigen, aber ich werde im Mai noch mal vorbei schaun. Hab noch nie was von diesem Objekt gehört, und das als Fürther. Schande. Cache und Micros sind alle noch in gutem Zustand. Danke für diesen Cache. Wenn jemand weiß was das für Gebäude bei den Micros waren, bitte um kurze Info. Wäre interessant das zu erfahren.
Grüße Farodin

no trade

Hinweis 19. Oktober 2005 nightjar hat eine Bemerkung geschrieben

Die Cacher die ihn gefunden haben, sollten auch hier nachloggen!