Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Hempeläcker

von nightjar     Deutschland > Bayern > Fürth, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 30.696' E 010° 59.383' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 27. März 2005
 Gelistet seit: 19. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 08. Juli 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC02E8
Auch gelistet auf: geocaching.com 

28 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
31 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Am Landgraben (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hempeläcker    gefunden 28x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 25. Juli 2008 Doc Cool hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden  25.07.2008 Von Dr.Cool


2008-07-25 0:45

Kleiner Abstecher auf der Tour Elektrikerprüfung und mitgenommen. 

gefunden 17. Juni 2007 Witelite hat den Geocache gefunden

Da war er ja wieder, der Elefant Hathi. Leider hatte ich in Berlin kein passendes Versteck am Tiergarten gefunden.

INOUTNIX

Witelite

gefunden 25. April 2007 popcorn & Dobbie hat den Geocache gefunden

Ja, das wär fast nichts geworden, die sehn aber auch alle gleich aus die Dinger
Trotzdem ein sehr schönes Versteck!
no trade
Unterwegs mit tesca,
LG von der *popcorn*(KK)

gefunden 25. April 2007 tesca hat den Geocache gefunden

22:40 Uhr
Des wär ja fast DNF geweorden... GPS hat uns a bissl zu weit geführt und dann sind wir noch von der falschen Seite gekommen. Schon fast aufgegeben, haben wir dann auf dem Rückweg den dann doch einfachen Cache noch gefunden!!!

TFTC tesca und *popcorn*

no trade


[This entry was edited by tesca on Thursday, May 03, 2007 at 2:01:30 PM.]

[This entry was edited by tesca on Thursday, May 03, 2007 at 2:01:40 PM.]

[This entry was edited by tesca on Wednesday, April 16, 2008 at 4:42:30 AM.]

gefunden 06. April 2007 gpsbimpf hat den Geocache gefunden