Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Bärbel-02

von nightjar     Deutschland > Bayern > Fürth, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 26.252' E 010° 59.140' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 28. Mai 2005
 Gelistet seit: 19. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 17. Dezember 2007
 Listing: http://opencaching.de/OC02EE
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
1 nicht gefunden
3 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
8 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die Beschreibung findest Du hier.

Dort kannst Du auch Deinen Log eintragen.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bärbel-02    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

Hinweis 27. Juli 2008 Doc Cool hat eine Bemerkung geschrieben

2008-07-27 16:30

Die Stage bei B fand ich toll - prima Idee, spaßige Sache.
Ein Wert blieb mir allerdings verborgen (nicht der, für den man Hilfsmittel braucht) und stellte sich als nicht mehr vorhanden heraus nach Nachfrage bei jmd., der diesen Cache schon gemacht hatte. Der Hilfmittel-Hinweis ist ein wenig ramponiert, aber gibt sein Geheimnis noch preis.

Mit der erfragten Zahl konnte ich die Koordinaten berechnen und fand dort auch schnell den rotbelaubtem Baum. In der Umgebung fand ich nur ein Objekt, aber das sah nicht unbedingt nach Cacheversteck aus und passte auch nicht zu Terrain 2.5. Da ich nichts anderes fand, benutzte ich einen "Telefonjoker" und war dann gewiss, dass es doch das richtige Objekt war.

Aber irgendwie muss da mittlerweile etwas fehlen. Mit einer so wahrscheinlich nicht angedachten Methode habe ich den Cache "heben" und auch loggen können, allerdings war es mir nicht möglich, den Originalzustand komplett wieder herzustellen.

Wenn der Owner bitte mal nach dem Rechten schauen mag. Auch die Tüte um den Cache herum könnte Ersatz gebrauchen.

in: Two-tone geocoin Probe
out: Holz-Coin 

Hinweis 17. Dezember 2007 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Geocaches die hier gelistet sind müssen auch hier logbar sein.
Der Geocache wird deshalb archiviert.

gefunden 13. April 2006 Farodin hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Muli-Cache. Hat am heutigen Tag wieder viel Freude bereitet. Der Ost-Wert war schnell ermittelt. Leider können die Angaben für B nur noch erahnt werden. Vielleicht sollte hier das Objekt neu gekennzeichnet werden.
Grüße Farodin

IN: Streichhölzer
OUT: Feuchtigkeitstuch

Hinweis 19. Oktober 2005 nightjar hat eine Bemerkung geschrieben

Die Cacher die ihn gefunden haben, sollten auch hier nachloggen!

gefunden 04. August 2005 die-enten hat den Geocache gefunden

nach dem Stammtisch am 3.8. noch mal die Koordinaten neu berechnet, verd... den gleichen Fehler gemacht wie bei "Buchen suchen". Nach der Korrektur war es leicht den rotbelaubten Baum zu finden, aber wo ist der Cache? 10 Minuten überlegt und "mit den Augen des owner" das Gelände betrachtet, dann um 19:15 Uhr gehoben.
no trade