Buscar Waypoint: 

archivado

 

Bärbel-02

por nightjar     Alemania > Bayern > Fürth, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 26.252' E 010° 59.140' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 28. mayo 2005
 Publicado desde: 19. octubre 2005
 Última actualización: 17. diciembre 2007
 Listado: https://opencaching.de/OC02EE
También en la categoría de: geocaching.com 

5 encuentran
1 no encontrado
3 Notas
0 Observado
0 Ignorado
8 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Die Beschreibung findest Du hier.

Dort kannst Du auch Deinen Log eintragen.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Bärbel-02    encuentran 5x no encontrado 1x Nota 3x

Nota 27. julio 2008 Doc Cool han escrito una nota

2008-07-27 16:30

Die Stage bei B fand ich toll - prima Idee, spaßige Sache.
Ein Wert blieb mir allerdings verborgen (nicht der, für den man Hilfsmittel braucht) und stellte sich als nicht mehr vorhanden heraus nach Nachfrage bei jmd., der diesen Cache schon gemacht hatte. Der Hilfmittel-Hinweis ist ein wenig ramponiert, aber gibt sein Geheimnis noch preis.

Mit der erfragten Zahl konnte ich die Koordinaten berechnen und fand dort auch schnell den rotbelaubtem Baum. In der Umgebung fand ich nur ein Objekt, aber das sah nicht unbedingt nach Cacheversteck aus und passte auch nicht zu Terrain 2.5. Da ich nichts anderes fand, benutzte ich einen "Telefonjoker" und war dann gewiss, dass es doch das richtige Objekt war.

Aber irgendwie muss da mittlerweile etwas fehlen. Mit einer so wahrscheinlich nicht angedachten Methode habe ich den Cache "heben" und auch loggen können, allerdings war es mir nicht möglich, den Originalzustand komplett wieder herzustellen.

Wenn der Owner bitte mal nach dem Rechten schauen mag. Auch die Tüte um den Cache herum könnte Ersatz gebrauchen.

in: Two-tone geocoin Probe
out: Holz-Coin 

Nota 17. diciembre 2007 Oli han escrito una nota

Geocaches die hier gelistet sind müssen auch hier logbar sein.
Der Geocache wird deshalb archiviert.

encuentran 13. abril 2006 Farodin ha encontrado el geocache

Schöner kleiner Muli-Cache. Hat am heutigen Tag wieder viel Freude bereitet. Der Ost-Wert war schnell ermittelt. Leider können die Angaben für B nur noch erahnt werden. Vielleicht sollte hier das Objekt neu gekennzeichnet werden.
Grüße Farodin

IN: Streichhölzer
OUT: Feuchtigkeitstuch

Nota 19. octubre 2005 nightjar han escrito una nota

Die Cacher die ihn gefunden haben, sollten auch hier nachloggen!

encuentran 04. agosto 2005 die-enten ha encontrado el geocache

nach dem Stammtisch am 3.8. noch mal die Koordinaten neu berechnet, verd... den gleichen Fehler gemacht wie bei "Buchen suchen". Nach der Korrektur war es leicht den rotbelaubten Baum zu finden, aber wo ist der Cache? 10 Minuten überlegt und "mit den Augen des owner" das Gelände betrachtet, dann um 19:15 Uhr gehoben.
no trade