Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Bärbel-02

par nightjar     Allemagne > Bayern > Fürth, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 26.252' E 010° 59.140' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 28. mai 2005
 Affiché depuis : 19. octobre 2005
 Dernière mise à jour : 17. décembre 2007
 Inscription : https://opencaching.de/OC02EE
Aussi listé au : geocaching.com 

5 trouvé
1 pas trouvé
3 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
8 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Die Beschreibung findest Du hier.

Dort kannst Du auch Deinen Log eintragen.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Bärbel-02    trouvé 5x pas trouvé 1x Note 3x

Note 27. juillet 2008 Doc Cool a écrit une note

2008-07-27 16:30

Die Stage bei B fand ich toll - prima Idee, spaßige Sache.
Ein Wert blieb mir allerdings verborgen (nicht der, für den man Hilfsmittel braucht) und stellte sich als nicht mehr vorhanden heraus nach Nachfrage bei jmd., der diesen Cache schon gemacht hatte. Der Hilfmittel-Hinweis ist ein wenig ramponiert, aber gibt sein Geheimnis noch preis.

Mit der erfragten Zahl konnte ich die Koordinaten berechnen und fand dort auch schnell den rotbelaubtem Baum. In der Umgebung fand ich nur ein Objekt, aber das sah nicht unbedingt nach Cacheversteck aus und passte auch nicht zu Terrain 2.5. Da ich nichts anderes fand, benutzte ich einen "Telefonjoker" und war dann gewiss, dass es doch das richtige Objekt war.

Aber irgendwie muss da mittlerweile etwas fehlen. Mit einer so wahrscheinlich nicht angedachten Methode habe ich den Cache "heben" und auch loggen können, allerdings war es mir nicht möglich, den Originalzustand komplett wieder herzustellen.

Wenn der Owner bitte mal nach dem Rechten schauen mag. Auch die Tüte um den Cache herum könnte Ersatz gebrauchen.

in: Two-tone geocoin Probe
out: Holz-Coin 

Note 17. décembre 2007 Oli a écrit une note

Geocaches die hier gelistet sind müssen auch hier logbar sein.
Der Geocache wird deshalb archiviert.

trouvé 13. avril 2006 Farodin trouvé la géocache

Schöner kleiner Muli-Cache. Hat am heutigen Tag wieder viel Freude bereitet. Der Ost-Wert war schnell ermittelt. Leider können die Angaben für B nur noch erahnt werden. Vielleicht sollte hier das Objekt neu gekennzeichnet werden.
Grüße Farodin

IN: Streichhölzer
OUT: Feuchtigkeitstuch

Note 19. octobre 2005 nightjar a écrit une note

Die Cacher die ihn gefunden haben, sollten auch hier nachloggen!

trouvé 04. août 2005 die-enten trouvé la géocache

nach dem Stammtisch am 3.8. noch mal die Koordinaten neu berechnet, verd... den gleichen Fehler gemacht wie bei "Buchen suchen". Nach der Korrektur war es leicht den rotbelaubten Baum zu finden, aber wo ist der Cache? 10 Minuten überlegt und "mit den Augen des owner" das Gelände betrachtet, dann um 19:15 Uhr gehoben.
no trade