Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Bärbel-02

di nightjar     Germania > Bayern > Fürth, Landkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 26.252' E 010° 59.140' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 28. maggio 2005
 Pubblicata dal: 19. ottobre 2005
 Ultimo aggiornamento: 17. dicembre 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC02EE
Pubblicata anche su: geocaching.com 

5 trovata
1 non trovata
3 Note
0 Osservata
0 Ignorata
8 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Die Beschreibung findest Du hier.

Dort kannst Du auch Deinen Log eintragen.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Bärbel-02    trovata 5x non trovata 1x Nota 3x

Nota 27. luglio 2008 Doc Cool ha scritto una nota

2008-07-27 16:30

Die Stage bei B fand ich toll - prima Idee, spaßige Sache.
Ein Wert blieb mir allerdings verborgen (nicht der, für den man Hilfsmittel braucht) und stellte sich als nicht mehr vorhanden heraus nach Nachfrage bei jmd., der diesen Cache schon gemacht hatte. Der Hilfmittel-Hinweis ist ein wenig ramponiert, aber gibt sein Geheimnis noch preis.

Mit der erfragten Zahl konnte ich die Koordinaten berechnen und fand dort auch schnell den rotbelaubtem Baum. In der Umgebung fand ich nur ein Objekt, aber das sah nicht unbedingt nach Cacheversteck aus und passte auch nicht zu Terrain 2.5. Da ich nichts anderes fand, benutzte ich einen "Telefonjoker" und war dann gewiss, dass es doch das richtige Objekt war.

Aber irgendwie muss da mittlerweile etwas fehlen. Mit einer so wahrscheinlich nicht angedachten Methode habe ich den Cache "heben" und auch loggen können, allerdings war es mir nicht möglich, den Originalzustand komplett wieder herzustellen.

Wenn der Owner bitte mal nach dem Rechten schauen mag. Auch die Tüte um den Cache herum könnte Ersatz gebrauchen.

in: Two-tone geocoin Probe
out: Holz-Coin 

Nota 17. dicembre 2007 Oli ha scritto una nota

Geocaches die hier gelistet sind müssen auch hier logbar sein.
Der Geocache wird deshalb archiviert.

trovata 13. aprile 2006 Farodin ha trovato la geocache

Schöner kleiner Muli-Cache. Hat am heutigen Tag wieder viel Freude bereitet. Der Ost-Wert war schnell ermittelt. Leider können die Angaben für B nur noch erahnt werden. Vielleicht sollte hier das Objekt neu gekennzeichnet werden.
Grüße Farodin

IN: Streichhölzer
OUT: Feuchtigkeitstuch

Nota 19. ottobre 2005 nightjar ha scritto una nota

Die Cacher die ihn gefunden haben, sollten auch hier nachloggen!

trovata 04. agosto 2005 die-enten ha trovato la geocache

nach dem Stammtisch am 3.8. noch mal die Koordinaten neu berechnet, verd... den gleichen Fehler gemacht wie bei "Buchen suchen". Nach der Korrektur war es leicht den rotbelaubten Baum zu finden, aber wo ist der Cache? 10 Minuten überlegt und "mit den Augen des owner" das Gelände betrachtet, dann um 19:15 Uhr gehoben.
no trade