Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Geocache Tradicional

Peter's Höhle

por nightjar     Alemania > Bayern > Nürnberger Land

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 36.251' E 011° 31.864' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: cerrado, visible
 Ocultos en: 11. junio 2005
 Publicado desde: 19. octubre 2005
 Última actualización: 09. agosto 2008
 Listado: https://opencaching.de/OC02EF
También en la categoría de: geocaching.com 

8 encuentran
0 no encontrado
3 Notas
0 Observado
0 Ignorado
14 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Fränkische Schweiz-Veldensteiner Forst (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Peter's Höhle    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 3x

encuentran 07. junio 2007 Frankonian Frost ha encontrado el geocache

Hi,

hier meldet sich die Frankonien Frost zu Wort.

Wir haben den Cache am 07.06.07 gefunden.

Nach leichten anfänglichen Schwierigkeiten. (Jedemenge Besucher) haben wir den Cache dann doch noch unbemerkt gefunden und auch auspacken können.

Waren aber wie anscheinend einige vor uns auch schon, viel zu weit in der Höhle.

Trotzdem ein sehr schöner Cache.

IN: Grosser Kugelschreiber (muss erst wieder zusammengebaut werden, hat im Ganzen nicht in die Box gepasst.

OUT: Nix

Frankonien Frost.

 

encuentran 24. mayo 2007 MiHolzi ha encontrado el geocache

Hi!

Juhu! Hab heute meinen ersten Cache gefunden (in der Petershöhle). Bin total happy und denke ein neues Hobby gefunden zu haben Wink.

Der Cache selbst war in einem super Versteck. Und ohne genau Beschreibung hätte man sich da drin zu tot gesucht.

Hab mir ein Matchbox-Auto herausgenommen und dafür eine schöne Leselampe mit Clip reingelegt. Viel Spaß damit - dem nächsten Finder.

Viele Grüße,
Michael

encuentran 09. julio 2006 norishunter ha encontrado el geocache

Da wir diese Höhle schon seit einigen Jahren kennen, mussten wir uns nun endlich auf die Suche begeben. Glücklicherweise lasen wir das Kleingedruckte bevor wir die Höhlenforschung begannen, sonst hätten wir an anderer und schwierigerer Stelle zum Suchen begonnen.
Nachdem heute alle Muggels anscheinend noch im WM-Fieber sind, waren wir ungestört und konnten in Ruhe zugreifen.

Out: Auto
In: WM-Krug, TB Blinkey

Vielen Dank für die Abkühlung,
die Norishunter

encuentran 17. junio 2006 webmichi ha encontrado el geocache

Die tolle Höhle kannte ich schon von einer Schulwanderwoche vor ca. 15 Jahren. Beim ersten Höhlengang hatten wir an der falschen Stelle gesucht. Auf dem Rückweg vom zweiten Gang sind wir dann doch noch fündig geworden. Danke für den interessanten und sehr gut versteckten Cache, den wir auf einer Rundwanderung von Velden über Hartenstein, Petershöhle und zurück nach Velden eingeplant hatten.

OUT: TB Myotis
IN: Mr. Postman TB
Log: 14:50
#269

<font color="blue"><b>c;-) webmichi</b></font>

encuentran 10. junio 2006 Lupe ha encontrado el geocache

Ich war schon öffters in der Höhle, aber bin noch nie so tief in sie vorgetrungen (ich hatte nie die richtige Taschenlampe dabei). Ich hab noch eine längere Runde trangehangen.

Die Lupe