Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Bärbel-03

nicht verzweifeln, die „3” kommt

di nightjar     Germania > Bayern > Fürth, Landkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 26.144' E 010° 57.616' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 26. giugno 2005
 Pubblicata dal: 19. ottobre 2005
 Ultimo aggiornamento: 17. dicembre 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC02F0
Pubblicata anche su: geocaching.com 

3 trovata
0 non trovata
2 Note
0 Osservata
0 Ignorata
1 visita pagina
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Die Beschreibung findest Du hier.

Dort kannst Du auch Deinen Log eintragen.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Bärbel-03    trovata 3x non trovata 0x Nota 2x

Nota 17. dicembre 2007 Oli ha scritto una nota

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

trovata 20. aprile 2006 Farodin ha trovato la geocache

Ja da haben wir uns voll verrechnet, da wir die Angaben eines anderen Caches genommen haben. Erst bei nochmaliger Kontrolle des Mikro haben wir dann den Fehler bemerkt.

[b][blue]Grüße Farodin[/blue]

in: Golfball
OUT: Murmeln

trovata 05. novembre 2005 die-enten ha trovato la geocache

Um 14:00 Uhr war es endlich soweit. Nachdem wir im August bereits den ersten Teil erledigt hatten, half uns diesmal das herbstliche Wetter. Nicht mehr soviel Blätter und alles ist leichter.
Vielen Dank die-enten
no trade

Nota 19. ottobre 2005 nightjar ha scritto una nota

Die Cacher die ihn gefunden haben, sollten auch hier nachloggen!

trovata 26. luglio 2005 buddler ha trovato la geocache

Heute endlich im 4. Anlauf leider nur mit Hilfe eines EMail-Jokers gehoben. Habe die Berechnung der Final-Koordinaten total vergeigt und so konnte es ja dann auch nix werden. Auch ein zweites Abmarschieren der ganzen Strecke und Suche nach eindeutigen Spuren schlug fehl. Dank an nightjar für die Hints und natürlich für die tolle Cache-Serie.
no trade
Ciao