Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Bärbel-03

nicht verzweifeln, die „3” kommt

door nightjar     Duitsland > Bayern > Fürth, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 26.144' E 010° 57.616' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 26. juni 2005
 Listed since: 19. oktober 2005
 Laatste verandering: 17. december 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC02F0
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

3 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
1 Page visit
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Die Beschreibung findest Du hier.

Dort kannst Du auch Deinen Log eintragen.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Bärbel-03    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 17. december 2007 Oli heeft een notitie geschreven

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

Gevonden 20. april 2006 Farodin heeft de cache gevonden

Ja da haben wir uns voll verrechnet, da wir die Angaben eines anderen Caches genommen haben. Erst bei nochmaliger Kontrolle des Mikro haben wir dann den Fehler bemerkt.

[b][blue]Grüße Farodin[/blue]

in: Golfball
OUT: Murmeln

Gevonden 05. november 2005 die-enten heeft de cache gevonden

Um 14:00 Uhr war es endlich soweit. Nachdem wir im August bereits den ersten Teil erledigt hatten, half uns diesmal das herbstliche Wetter. Nicht mehr soviel Blätter und alles ist leichter.
Vielen Dank die-enten
no trade

Opmerking 19. oktober 2005 nightjar heeft een notitie geschreven

Die Cacher die ihn gefunden haben, sollten auch hier nachloggen!

Gevonden 26. juli 2005 buddler heeft de cache gevonden

Heute endlich im 4. Anlauf leider nur mit Hilfe eines EMail-Jokers gehoben. Habe die Berechnung der Final-Koordinaten total vergeigt und so konnte es ja dann auch nix werden. Auch ein zweites Abmarschieren der ganzen Strecke und Suche nach eindeutigen Spuren schlug fehl. Dank an nightjar für die Hints und natürlich für die tolle Cache-Serie.
no trade
Ciao