Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Bärbel-04

von nightjar     Deutschland > Bayern > Fürth, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 25.944' E 010° 56.102' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 26. Juni 2005
 Gelistet seit: 19. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 17. Dezember 2007
 Listing: http://opencaching.de/OC02F1
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
10 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die Beschreibung findest Du hier.

Dort kannst Du auch Deinen Log eintragen.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bärbel-04    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 14. Juni 2008 Doc Cool hat eine Bemerkung geschrieben

14.06.2008 Von Dr.Cool
2008-06-15 19:15

Wann wo über die Straße?, das ist hier die Frage.. ein GPS mit Topo-Karten hätte mir sicher manchen Weg erspart.
Ansonsten hab ich noch reichlich Zecken eingesammelt. Waren auch alle ganz zutraulich und kamen gleich an und hatten sichtlich Spaß daran, auf mir rumzuklettern - sind ja auch sonst ganz einsam und allein im Wald - zwischen den Dornen und Brombeersträuchern und Fallstricken und Stolperwurzeln. Nein, im Ernst: hat schon Spaß gemacht.

In: TB Skateboard 

Hinweis 17. Dezember 2007 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Geocaches die hier gelistet sind müssen auch hier logbar sein.
Der Geocache wird deshalb archiviert.

gefunden 25. April 2006 Farodin hat den Geocache gefunden

Das war wirklich eine harte Geburt. Trotz Spoiler-Foto haben wir ewig nach der Station gesucht. Zum Glück standen wir kurz vor Aufgabe fast drauf. Den Final haben wir dann bei einbrechender Dunkelheit ziemlich schnell gefunden. Vielen Dank für diesen Cache.

Grüße Farodin

IN: Ente
OUT: NIX

gefunden 06. Dezember 2005 die-enten hat den Geocache gefunden

Nachdem wir Multiplizieren mit Addieren verwechselt hatten, war natürlich die 'Suche nach dem Finalcache vergebens. Nochmals alles durchgerechnet und siehe nun klappte das Finden auch auf Anhieb, um 15:30 endlich gehoben (war eine schwierige Geburt)
no trade
Viele Grüße die-enten

Hinweis 19. Oktober 2005 nightjar hat eine Bemerkung geschrieben

Die Cacher die ihn gefunden haben, sollten auch hier nachloggen!