Buscar Waypoint: 

archivado

 

Bärbel-04

por nightjar     Alemania > Bayern > Fürth, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 25.944' E 010° 56.102' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 26. junio 2005
 Publicado desde: 19. octubre 2005
 Última actualización: 17. diciembre 2007
 Listado: https://opencaching.de/OC02F1
También en la categoría de: geocaching.com 

3 encuentran
0 no encontrado
3 Notas
0 Observado
0 Ignorado
10 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Die Beschreibung findest Du hier.

Dort kannst Du auch Deinen Log eintragen.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Bärbel-04    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 3x

Nota 14. junio 2008 Doc Cool han escrito una nota

14.06.2008 Von Dr.Cool
2008-06-15 19:15

Wann wo über die Straße?, das ist hier die Frage.. ein GPS mit Topo-Karten hätte mir sicher manchen Weg erspart.
Ansonsten hab ich noch reichlich Zecken eingesammelt. Waren auch alle ganz zutraulich und kamen gleich an und hatten sichtlich Spaß daran, auf mir rumzuklettern - sind ja auch sonst ganz einsam und allein im Wald - zwischen den Dornen und Brombeersträuchern und Fallstricken und Stolperwurzeln. Nein, im Ernst: hat schon Spaß gemacht.

In: TB Skateboard 

Nota 17. diciembre 2007 Oli han escrito una nota

Geocaches die hier gelistet sind müssen auch hier logbar sein.
Der Geocache wird deshalb archiviert.

encuentran 25. abril 2006 Farodin ha encontrado el geocache

Das war wirklich eine harte Geburt. Trotz Spoiler-Foto haben wir ewig nach der Station gesucht. Zum Glück standen wir kurz vor Aufgabe fast drauf. Den Final haben wir dann bei einbrechender Dunkelheit ziemlich schnell gefunden. Vielen Dank für diesen Cache.

Grüße Farodin

IN: Ente
OUT: NIX

encuentran 06. diciembre 2005 die-enten ha encontrado el geocache

Nachdem wir Multiplizieren mit Addieren verwechselt hatten, war natürlich die 'Suche nach dem Finalcache vergebens. Nochmals alles durchgerechnet und siehe nun klappte das Finden auch auf Anhieb, um 15:30 endlich gehoben (war eine schwierige Geburt)
no trade
Viele Grüße die-enten

Nota 19. octubre 2005 nightjar han escrito una nota

Die Cacher die ihn gefunden haben, sollten auch hier nachloggen!