Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Dazwischen - oder auch BBBB-1

von nightjar     Deutschland > Bayern > Fürth, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 25.599' E 010° 53.750' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 24. August 2005
 Gelistet seit: 19. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 08. Juli 2007
 Listing: http://opencaching.de/OC02F2
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
19 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Dazwischen - oder auch BBBB-1    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 03. Oktober 2008 Doc Cool hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden  03.10.2008 Von Dr.Cool


2008-10-03 15:15 - zusammen mit geo-zeus unterwegs

Im Team-Work gefunden, wobei geo-zeus den richtigen Riecher hatte. Ein schneller Fund. 

gefunden 26. August 2006 netfish hat den Geocache gefunden

mal den BB zwischendurch gesucht , und tatsächlich er ist noch hier

gefunden 01. Mai 2006 GeoFaex hat den Geocache gefunden

.
Cache 17/24

Heute mit dem Team D-M-G unterwegs gewesen. Wäre zwar nicht nötig gewesen, aber ich bin zum Cache "geklettert" [:)] Nachdem ich jetzt auch mal die Beschreibung gelesen habe, versteh ich auch das "BBBB". [:I]

Danke für den Cache!

Gruß aus Hohenlohe,
GeoFaex
.

nicht gefunden 28. März 2006 goldensurfer hat den Geocache nicht gefunden

Jetzt erst das Spoilerbild entdeckt. Die Brücke haben wir intensiv untersucht, aber den Cache nicht gefunden.

goldensurfer

gefunden 25. Februar 2006 Woodcrawlers hat den Geocache gefunden

Der zweite auf unserer heutigen Liste.
Nachdem wir ein paar Tage nach Erscheinungsdatum schon mal hier waren und völlig frustriert wieder abzogen, haben wir uns heute nochmal dran gewagt. Wir können uns Kletterhais Ausführungen nur anschliessen. Dort wo der Cache ist, haben wir schonmal gesucht und nichts gefunden. Uns kam es auch so vor, als ob er "umplatziert" wurde....

No Trade (wie auch ... zu klein *g*)

Viele Grüße von den Woodcrawlers Angie & Björn