Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Von Vögeln, Füchsen, Rehen und anderem Getier

 Ein tierischer Multicache für die ganze Familie

von Bergmeisterle     Deutschland > Bayern > Kulmbach

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 05.740' E 011° 27.154' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 17. Dezember 2004
 Gelistet seit: 19. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC02F5
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
9 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   


Der Cache ist nicht wirklich archiviert.
Ich habe ihn nur hier bei opencaching.de deaktiviert, da ich nur noch auf Geocaching.com pflege.

Die Originalbeschreibung dieses Caches ist hier zu sehen! <--- klicken


Bitte macht auch dort Eure Log-Einträge.

Ich bitte um Verständnis, dass ich mir damit die mehrfache Pflege-Arbeit und die entsprechenden Fehlermöglichkeiten ersparen will.

Gerade den Geocaching-Einsteigern wird die Geocaching.de-Landkarte und die Opencaching-Umkreissuche etwas 'dünn' erscheinen. Das ist aber zum Glück nicht wirklich so - daher hier ein Link auf die Umkreissuche von geocaching.com.

Hier geht's noch zu unseren anderen Caches und ein paar Empfehlungen

Bilder

Nur Hintergrundbild - nicht klicken
Nur Hintergrundbild - nicht klicken

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Von Vögeln, Füchsen, Rehen und anderem Getier    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. April 2007 standi hat den Geocache gefunden

Langsam wird die Liste der Caches weniger, die in unserer direkten Umgebung sind. Einer der letzten war jetzt dieser hier. Nachdem wir vor über einer Woche abends einen kurzen Abstecher zu Bergmeisterles Home gemacht hatten, waren jetzt die nächsten Stationen dran.
Ein wunderschöner Cache, den wir zum Sonnenuntergang machten, und uns fragten, wieso wir diesen nicht schon früher gemacht haben. Vielleicht lag er ja zu nah bei uns [:D].
Der Cache an sich ging recht flott, wobei wir zwischen Start und der ersten Station das Auto benutzt haben, um die Zeit zu verkürzen.
Alle Stationen waren fair versteckt und der Multi war in sich schlüssig und gut gemacht. Die Umgebung war ebenfalls schön, also wird er auch dementsprechend bewertet [:)]

Grüße und danke für die schöne Sonnenuntergangstour [8D]

Team StAndi
www.standi.de (<a rel="nofollow" href="http://www.standi.de/index.php?page=cachekritiken)

[This entry was edited by standi on Thursday, April 12, 2007 at 5:51:13 AM.]

Bilder für diesen Logeintrag:
An einer Station des CachesAn einer Station des Caches

gefunden 18. Februar 2007 G-e-c-k-o-s hat den Geocache gefunden

An deinen neuen Cache 235Maine haben wir uns gestern ja noch nicht rangetraut und so haben wir uns diesen vorgenommen, nachdem wir erstmal bei Brücken über Brücken einen DNF hatten. Die erste Stage war relativ schnell gefunden und jetzt wissen wir nun auch wo deine Homebase ist. [:)].

Nach kurzen Plausch sind wir dann zur nächsten Stage aufgebrochen, die auch schnell gefunden war. Nur habe ich dann eine "Kleinigkeit" in der Beschreibung vergessen und so hat die "Suche" bei Stage 3 dann etwas länger gedauert. Kann passieren, wenn man im eigentlichem Sinne eigentlich dort gar nichts suchen muss. Nach einem kurzen Anruf, viel mir die Beschreibung wieder ein, die ich ja noch schön fotografiert hatte.

Stage 4 war dann trotz Vorwarnung schnell gefunden, Stage 5 ebenso und der Final stellte auch kein Problem mehr dar.

Wir finden es war ein schöner interessanter Cache, mit netten Stages und schöner Aussicht auf KU.

In: Klammerer, Figur
Out: nix

[Gefunden von Gecko-1, 9 und 10]

Schöne Grüße von den
G-e-c-k-o-s
www.geckos-geocaching.de (http://www.geckos-geocaching.de" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)

gefunden 15. Januar 2006 dl3nea hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war wirklich sehr vielseitig. Wir hatten ihn schon vor kurzem mal angefangen, waren dann aber bei Station2 hängengeblieben, da unser GPS uns 300m weiter unten in die Pampas geschickt hat. Durch ein genaueres Studium der Logeinträge gaben wir den 2. Hinweis aber dann auch ohne GPS gefunden.

in/out: no trade

Viele Grüße und vielen Dank für den Cache,
Bernd

#21

gefunden 15. Januar 2006 rjhz hat den Geocache gefunden

War mit meinem Vater unterwegs. Bei Station 4 haben wir etwas länger gesucht.

in:/out: nix

Viele Grüße aus Zaubach,
Raphael

gefunden 22. September 2005 Team Weinberge hat den Geocache gefunden

22-09-05 10:15

Endlich geschafft, heute nur mit GeoDog unterwegs. Das GPS hat mich mal wieder in die Irre geführt, trotzdem schnell gefunden.
Schöne und lehrreiche Wanderung.

Servus,
Oli von den Weinbergs