Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
DEL 24/365

von TNT     Deutschland > Niedersachsen > Delmenhorst, Kreisfreie Stadt

N 53° 02.868' E 008° 37.632' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 12. Oktober 2005
 Gelistet seit: 19. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 14. November 2005
 Listing: http://opencaching.de/OC02F7
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
1 Ignorierer
308 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Da es so scheint, das in unserer alten Heimat so garniemand mal ein paar neue Caches verstecken will, ist uns eine etwas aussergewöhnliche Location ins Auge gesprungen. Der Cache befindet sich an oben angegebener Koordinate. Der Cache ist nur an 2 Tagen des Monats zu besuchen. Da es bei N 53°02.835‘ E 008°37.422‘ einen ausreichend großen kostenlosen Parkplatz gibt, finden wir es nicht schlimm, das der Eintritt zum Cache 1 Euro berägt (Kinder 50 Cent). Zur Belohnung gibt es einen phantastischen Ausblick auf die grüne Lunge Delmenhorsts und bei schönem Wetter kann man sogar den Bremer Dom sehen. Bitte einen Stift mitbringen!
Es ist ein XXS-Micro!
Viel Spass!

Da wir nicht wissen, wie lange dieser Cache ungemuggelt bleibt hier noch eine 2. Möglichkeit des Loggens: Macht ein Foto von Euch, mit dem GPS-Gerät auf dem man die Koordinaten sehen kann und die Aussicht. Dann war die Mühe keinesfalls umsonst.

It seems to use, that there are no activ cacher in Delmenhorst. So that the moved away cacher have to hide some new caches...

We found a little unusual location at the coords. above. You could only visit the cache 2 times a month. You will find a parking place at: N 53°02.835‘ E 008°37.422‘ free of charge. To visit the cache you have to pay 1 Euro fee. The reward for the fee is a beautiful view of the "geen lung" of Delmenhorst, and if the wether is very good you might see the "Bremer Dom".

Please bring along a pen. This is a XXS-Size micro.

We don't know how long this cache will stay in it's hiding-place, so we will offer you another way to log this cache: take a picture of you and your GPS with the beautiful view, with that you could also log it!

Hope you enjoy it!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Q.: Xrvar Zntargneorvg! Zna zhff fvpu avpug uvaxavra haq fvpu nhpu avpug fgerpxra.
Oyvpxevpughat JFJ.

Rat.: Ab zntargvp jbex. Lbh arvgure unir gb xarry qbja abe gb or irel ynetr! Ba JFJ - fvqr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für DEL 24/365    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. September 2014 Samsung1 hat den Geocache gefunden

Bereits auf GC.com geloggt. Danke für's Einstellen! :)

 

Woaaaa.... wat ein fieses Ding *g*. Da hatte ich das Versteck schon inspiziert und trotzdem nichts gefunden. Dank TJ suchte ich dann noch mal gründlicher und wurde tatsächlich fündig. So konnte ich heute dann auch endlich dieses Trauma in einen Smilie verwandeln. Danke für's Herloggen und die schöne Aussicht bei Kramermarkt ;)

gefunden 27. August 2014 BOSSHOSS hat den Geocache gefunden

Immer wieder Sonntags!!!

gefunden 07. September 2008 BlinkiBill hat den Geocache gefunden

Bei bestem Wetter vor dem Besuch des Kramermarktes schnell gefunden und muggelfrei geloggt. Immer wieder eine schöne Aussicht hier oben.

Die BlinkiBills sagen Danke für den sehr schönen Cache!

Bilder für diesen Logeintrag:
KramermarktKramermarkt

gefunden 18. Mai 2008 houdini hat den Geocache gefunden

Am verkaufsoffenen Sonnag hier oben loggen? Geht das? Jo, geht! Wir hatten Glück, konnten suchen, finden und loggen...10 Minuten später waren hier oben Heerscharen anzutreffen.
Danke für den Cache.
Winni, Julia & Jale

gefunden 18. Juni 2006 ImkeCaro hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg von Hasbergen zum Soldaten nach Annenheide passte es gerade mit der Uhrzeit, so dass ich doch noch einen Wunschkanditaten erledigen konnte.
Die Eintrittskarte habe ich als Nervennahrung schon auf den ersten Stufen verputzt. Anfangs war der Aufstieg ja noch echt angenehm. Aber dann bekam ich doch einen gewaltigen Drehwurm. Aber gut, das man nur langsam hoch geht, denn mit Höhenangst ist es da nicht ganz so angenehm.

Trotzdem mit der Muggelfamilie, die mir auf dem Fusse folgte Spass gehabt, weil die Kleinen genauso am Schnaufen waren wie ich. Also bin ich doch gar nicht soooo untrainiert :)

Leider füllte sich die Location rasch mit Muggels (welch Wunder bei dem Wetter und der Aussicht?), so das ich nur flüchtig nach dem Cache suchen konnte. Habe dann aber noch ein paar Fotos gemacht und habe mir wieder einen Drehwurm verpassen lassen.

Für mich und meine Mankos waren das glatte 5 Sternchen. Aber ich bin froh, es gemacht zu haben  :) Danke!