Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Wäldchen

par TNT     Allemagne > Niedersachsen > Rotenburg (Wümme)

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 06.101' E 009° 29.763' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 12. août 2005
 Affiché depuis : 19. octobre 2005
 Dernière mise à jour : 22. juillet 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC02FA
Aussi listé au : geocaching.com 

23 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
0 Observateurs
0 Ignoré
227 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Dieses ist ein Cache, den man mit dem Fahrrad, dem Wagen und mit
Inlinern heben kann! Solltet Ihr mit Inlinern fahren, so braucht
Ihr zum heben des Caches noch Schuhe. In der Nähe des Startpunktes
könnt ihr Parken! Am Startpunkt findet Ihr ein Schild (Karte) Dort
müßt Ihr nach der nächsten Koordinate suchen! An der nächsten
Koordinate sucht bitte nach einem Micro. Der Cache ist eine ca
10x20 cm große Dose. Startinhalt: TB Australia Mosquito Trap
Mini-Ferrari 360 Spider, Sega-Mini-Spiel, Feuerzeug, Armbanduhr,
Elfenlicht, Logbuch und Bleistift und Anspitzer bitte im Cache
lassen!




Indice additionnels   Déchiffrer

Nqqvgvbany Uvagf (Qrpelcg)


Rvpur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Wümmeniederung (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Wäldchen    trouvé 23x pas trouvé 1x Note 0x Entretien 2x

OC-Team archivé 22. juillet 2016 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La description de géocache est obsolète. 22. juin 2016 mic@ a désactivé la géocache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GCQ3TR) überein, denn seit der Adoption auf GC-Seite gibt es etliche Abweichungen (z.B. neue Finalformel). Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (22.07.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 31. janvier 2016 7MiD2 trouvé la géocache

Gestern taten wir uns noch ein wenig schwer mit den Koordinaten für die Zwischenstation, aber heute fiel der Groschen. War ja eigentlich auch nicht so schwer. Die Zwischenstation und das Finale konnten dann heute ohne Problem gefunden werden. DFDC

trouvé 10. mai 2014 Technologist3 trouvé la géocache

Man oh man, was habe ich am Start gestanden.
Zu blöd, ein paar Zahlen herauszufinden :-)
Dann ging es ab zum Final...äh...nein, erst mal zur Zwischenstation.
Hier habe ich mir dann noch mal einen Wolf gesucht, ist ja schließlich Frühling
und man kann nix sehen.
Dann ab zum final.
Hier ging es Gott sei Dank sehr schnell und ich konnte noch einen TB dalassen.
TFTC

trouvé 30. avril 2014 Poilettentapier trouvé la géocache

Ich logge heute mal die Caches bei OC nach, die ich in den letzten vier Jahren bei GC.com gefunden habe. Die Daten des genauen Fundes bekomme ich nicht mehr zusammen...

Danke für den Cache sagt

der Poilettentapier