Buscar Waypoint: 

archivado

 

Blue Line City - Skulpturenpark

por schneefritte     Alemania > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 54° 18.027' E 009° 39.816' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 28. mayo 2005
 Publicado desde: 19. octubre 2005
 Última actualización: 13. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC0302
También en la categoría de: geocaching.com 

9 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
20 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Im Herzen Schleswig-Holsteins liegt die Stadt Rendsburg.
Die Entdeckungsreise durch die reizvolle Altstadt mit historischen Bürgerhäusern und engen, verträumten Gassen und durch das barocke Neuwerk mit dem Paradeplatz und den prachtvollen Bauten aus dem 17.Jhd. wird den Besuchern leicht gemacht.
Entlang der „blue line“ - 3,2 km lang mit blauer Farbe aufs Pflaster gepinselt - wird man zu 30 besonders sehenswerten Plätzen der Stadt geführt. Siehe dazu:
http://www.rendsburg.de/touristik/blueline.html
Bei Punkt 25 findest du den Skulpturenpark. Hier geht’s los!

An den oben angegebenen Koordinaten befindet sich eine Parkmöglichkeit.

Zu finden sind folgende Skulpturen und die Namen der Künstler, die sie erschaffen haben.
Dabei gilt: Stelle im Alphabet = Wert der Variable

1. Kopf: Dritter BS im Vornamen = A
2. Die Bezogenheit des Seins: Vierter BS im Nachnamen = B
3. Schutzstein: Dritter BS im Nachnamen = C
4. Traum von der Wiederkehr: Dritter BS im Nachnamen = D
5. Granitbank: Erster BS des ersten Wortes = E
6. Torso: Sechster BS im Vornamen = F


Die Koordinate für die Cacheposition lautet:
N54°18.ABC
E09°39.DEF

Happy hunting,
Schneefritte

Ayuda adicional   Descripción

Qre Pnpur ung fvpu va Xavruöur rva Arfg tronhg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Spoiler!
Spoiler!

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Blue Line City - Skulpturenpark    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 28. marzo 2007 Fra Diavolo ha encontrado el geocache

Beim zweiten Anlauf gefunden. Danke!

encuentran 23. marzo 2007 Turmfalke ha encontrado el geocache

Nach einigem Herumsuchen am Zielort habe ich diesen Cache gehoben. Bei der Suche förderte ich auch viel Müll zu Tage (Flaschen, Getränkedosen), den ich im nächsten Abfalleimer entsorgt habe. Nach dieser Aktion machte mir auch die nasse, dreckige Tüte des Caches nichts mehr aus. Die Dose und der Inhalt war aber fast trocken.
Die Skulpturen habe ich mir heute zum ersten Mal näher angesehen - obwohl ich schon so oft in Rendsburg war.
Der Bereich um das Versteck war allerdings vermint mit Hundekot - den habe ich aber nicht entfernt  :) Passt bloss auf, wo ihr hintretet. Entsprechend liefen auch viele Muggels hier herum, die ihre Hunde ausführten und sich dabei sehr viel Zeit ließen. So mußte ich eine halbe Stunde warten, bis ich den Cache wieder in seinem Versteck deponieren konnte.
TFTC, hat Spaß gemacht!

In: Pin "Maus" (WDR), Schneekugel
Out: TB Stammkneipe, Pin "Business Unit Food"

encuentran 15. octubre 2006 O-Angels ha encontrado el geocache

Während des Blue Line Multis haben wir diesen Kunstausflug gemeistert und den Final trotz fehlendem Schild und Sch.... rund um's Versteck gut gefunden.

Vielen Dank sagen
die [8D]'Angels heute mit Charly + Anja

encuentran 08. octubre 2006 Midnattsol ha encontrado el geocache

encuentran 04. junio 2006 Knappe ha encontrado el geocache

Ein wirklich gut gelungenes Versteck!
Vielen Dank
Ritter