Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Großmodder Eiche

von Nullgravity     Deutschland > Niedersachsen > Harburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 24.748' E 009° 52.105' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 28. August 2005
 Gelistet seit: 19. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 01. August 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC030A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
24 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Parken könnt ihr auf dem Parkplatz bei
N53' 25.007 E009' 52.196
Hier sind ein paar Sitzbänke und Tische. Außerdem kann man
sich hier unterschiedliche Steine mit verschiedener Herkunft
ansehen. An den Steinen ist eine kleine Tafel befestigt mit
einer Kurzbeschreibung.
vom Parkplatz kommt man auf einem Weg fast bis zum Cache.
Zum Schluß gehts dann ein wenig ins Gelände.

Seid bei der Suche bitte vorsichtig, geht behutsam vor damit
nichts zerstört wird.

Der Cachebehälter ist eine 35mm Filmdose
mit dem üblichen Inhalt.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Rf oenhpug avpug trubora, trebyyg, trxyrggreg, bqre trtenora jreqra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler
Eiche, Stein am Parkplatz
Eiche, Stein am Parkplatz

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rosengarten - Kiekeberg - Stuvenwald (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Großmodder Eiche    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 10. Januar 2009 roter-baron hat den Geocache gefunden

Da ahnt man nichts böses während man den Cache zurückversteckt, da pirscht sich doch von links klammheimlich jemand heran. Hätte ihr Handy nicht geklingelt, hätten wir die liebe Deichgräfin wohl erst bemerkt, wenn sie sich mich über den Haufen gepirscht hätte . So aber erwischte sie uns, als wir ganz nahe am Cache standen und es war dann für sie ein leichtes Spiel den Cache zu enttarnen. Nach einem kurzen Plausch ging es in entgegen gesetzte Richtungen weiter. Schöne Grüße an die Deichgräfin.

Danke an den Owner für die schöne Cacheidee und schöne Grüße Roter-Baron.

gefunden Empfohlen 11. Oktober 2008 GEO-Wolf hat den Geocache gefunden

Zweimal war ich vorher schon da ohne ihn zu finden.Nun,mit den neuen Koos von Mystphi und neuer Motivation losgezogen.Der Elektronische Helfer sprang immer hin und her.So,nun still stehen bleiben,daß Ding soll sich mal in Ruhe orientieren.Aha,der soll es also tatsächlich sein!Da bin ich doch schon ein paar mal herumgegangen und habe mir die Augen müde geschaut.Wenn nicht sehen,dann tasten,aha da ist er ja!!Endlich!SUPER Versteck!!!Das Versteck war aber defekt.Leider Dank der Umweltverschmutzung fand ich etwas um das Versteck zu reparieren.Viel Spaß dem nächsten!Das wird eine Empfehlung!!Spoiler verwirrt zwar,ist aber ganz in der Nähe!

gefunden 15. September 2008 Wk37 hat den Geocache gefunden

Mein Kompliment an den/die Owner.Wieder einmal ein

Cache, der bewunderung findet.

 

gefunden 21. April 2008 Orion11 hat den Geocache gefunden

 

Nochmal losgezogen, aber mit den besseren Koords von Mystphi und ohne Spoiler im Kopf, schnell gefunden.
Witziges Versteck.
Danke für den Cache
 

gefunden 05. April 2008 FMercier hat den Geocache gefunden

... schon vor längerer Zeit bei GC gelogt ...

tftc

Frank

 ;)