Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Drive-In Géocache

Motorradcache Stoppelmarkt

par Kati     Allemagne > Niedersachsen > Vechta

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 44.952' E 008° 17.656' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 29. avril 2005
 Affiché depuis : 19. octobre 2005
 Dernière mise à jour : 19. septembre 2007
 Inscription : https://opencaching.de/OC0316
Aussi listé au : geocaching.com 

5 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
25 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Dieses ist der Dritte einer Reihe von Motorrad-Caches. Die Caches sind so angelegt, dass sie ohne langes Herumlaufen und viel Aufgabenlösen gefunden werden können - halt zum Beinevertreten während einer Motorradtour. Die Straßen, die zu den Cachegebieten führen, sind asphaltiert. Natürlich kann auch jeder andere, der ohne Motorrad reist, den Cache gerne finden und loggen.

Dieser Cache befindet sich am Rande des Vechtaer Stoppelmarkts, einem Gelände, das seit der Pest 1577 als Marktplatz außerhalb Vechtas Stadtmauern genutzt wurde. Heutzutage finden auf dem Gelände Veranstaltungen wie Open Air-Festivals, Schützenfeste und Oldtimer-Shows statt. Alljährlich -Mitte August- ist auf dem Platz bei einem der größten Volksfeste Niedersachsens, dem "Stoppelmarkt", für fünf Tage Halligalli angesagt. Die meiste Zeit des Jahres jedoch ist die Fläche leer - und es kann problemlos geloggt werden.

Parken könnt ihr bei N 52°44.913´und E 008.627´.
Von da aus sind es etwa 50 Meter in den Wald hinein zum Versteck. Der Cache ist ein Micro und besteht aus einer kleinen schwarzen Filmdose. Vergesst also bitte den Stift zum Loggen nicht.

WICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sucht diesen Cache zu eurer eigenen Sicherheit NUR bei Tageslicht, es sind Schienen in der Nähe!
HALTET EUCH VON DEN SCHIENEN FERN!!!
Die Dose liegt NICHT bei den Schienen und auch NICHT in unmittelbarer Nähe! Ein Überqueren der Schienen ist auch NICHT nötig!

Indice additionnels   Déchiffrer

Nz Shßr rvarf trevatrygra Onhzrf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Motorradcache Stoppelmarkt    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 06. juillet 2008 Kolle75 trouvé la géocache

Na schau mal einer an, selbst nach fast 10 Monaten im Archive kann man den Cache sogar noch finden. Und dann findet man nicht eine Dose mit Logbuch sondern gleich zwei [:O].
Ich kannte den Cache noch weil ich ihn mit NicNorJu gefunden habe, aber damals selber noch nicht angemeldet wahr zum Loggen.
Eigendlich könnte er ohne Probleme weiter genutzt werden.

Trotzdem
Danke für den Cache.

trouvé 27. janvier 2007 moenk trouvé la géocache

Heute im kleinen Samstagsrudel mit Onkel Torte und Jurgen aus Holland schnell gefunden. No trade.

trouvé 13. janvier 2007 Lujason trouvé la géocache

Hallo,

Heute haben wir diesen Cache bei einem Besuch in Vechta gefunden.

Lujason und Familie

trouvé 10. avril 2006 Baked_Beans trouvé la géocache

Hallo!

Schöner geringelter Baum!

Danke für den Cache!

MfG,

Baked_Beans

trouvé 06. novembre 2005 andy111 trouvé la géocache

Moin, moin,
war gut zu finden. Leider hatte ich keine Motorsäge dabei, sonst hätte ich mir noch etwas Kaminholz geschnitten. Es lagen noch viel verwertbare Baumreste rum.

Grüße
Andreas