Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Kiekeberg

von Nullgravity     Deutschland > Niedersachsen > Harburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 26.429' E 009° 54.102' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 29. August 2005
 Gelistet seit: 19. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 17. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC031A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

52 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
65 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser Cache soll der letzte Anstoß sein mal wieder einen Ausflug zu machen um etwas zu erleben. Die erste Station in Cache-Nähe ist das Freilichtmuseum mit Haustieren.
(geöffnet Di-Fr 10-17 und Sa-So 10-18 Uhr).
Wer lieber größere Tiere mag kann im
"Wildpark Schwarze Berge"
N53'26.471 E009'53.388 verweilen.
Da sich an Wochenenden sehr viele Besucher an diesen beiden
Ausflugzielen aufhalten ist es für "Nur-Cacher" besser außerhalb der Öffnungszeiten den Cache zu suchen. Dazu braucht man das Freilichtmuseum nicht betreten. Der Cache liegt außerhalb.

---> Bitte beim Suchen die Mauer nicht beschädigen <---

Cacheinhalt: Bleistift + Logbuch
Figur
Kugel
Münze
Ansteckknopf

Bilder

Cacheumgebung
Cacheumgebung

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kiekeberg    gefunden 52x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 14. September 2009 CoCaSteWi hat den Geocache gefunden

Hier bin ich kurz nach Beinn meiner "Cacher Karriere" schon mal gewesen, habe damals aber darauf verzichtet intensiv zu suchen, weil das Muggelaufkommen einfach nicht zu meinen Präferenzen passen wollte. Das war heute am späten Abend zum Glück ganz anders.

Schnell und gut geborgen.

DfdC
Carsten

gefunden 10. Februar 2009 MikaUausH hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Januar 2009 BenniF hat den Geocache gefunden

18:45Uhr
Schönes Versteck. Aber die Aussicht war ziehmlich Schwarz. [:D]

#198

gefunden 11. November 2008 Sehmann hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Oktober 2008 Wk37 hat den Geocache gefunden

Sehr rüchsichtsvoll plaziert.