Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Königs-Pyramide

von Nullgravity     Deutschland > Niedersachsen > Harburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 24.120' E 009° 51.822' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 03. April 2005
 Gelistet seit: 19. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 22. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC031B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

28 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
125 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hallo Cacher,
diesesmal habe ich einen ganz normalen Multi-Cache mit nur einer Station gelegt.
An der Startposition gilt es die Koordinaten für den Cache herauszufinden.
An besagter Startposition befindet sich eine Tafel mit den Namen und den Daten von drei Adeligen.
Für die Berechnung der Cacheposition sind die Daten der mittleren Person anzuwenden.

Cachekoordinaten: N 53' 24.AAB E 009' 51.CCC

AA= Todestag des Herzogs
B= Geburtsmonat des Herzogs
CCC= Geburtsjahr minus 1069 des Herzogs

Der Cachebehälter ist ein 0,5 Liter Marmeladenglas mit Logbuch, Bleistift und ein paar
unwesentlichen Kleinigkeiten.

Ich wünsche viel Spaß und Glück beim Suchen !!!!!

Zerogravity


Bilder

auf dem mittleren Teil sind die notwendigen Angaben
auf dem mittleren Teil sind die notwendigen Angaben
Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Königs-Pyramide    gefunden 28x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

nicht gefunden 05. April 2009 inlinerrainer hat den Geocache nicht gefunden

Leider war an besagter Stelle kein Schartz zuheben. Unter einer abgesägten Baumwurzel habe ich nur einrundes Loch in der Grösse eines Gurkenglases gefunden. Schade!!

gefunden 20. Dezember 2008 kalo hat den Geocache gefunden

Mal wieder heute morgen zum "Brötchen-holen" mit dem Cachemobil im Landkreis unterwegs gewesen. Bei aufgehender Sonne dieses schöne Plätzchen kennengelernt
tftc

gefunden 04. Oktober 2008 warrel hat den Geocache gefunden

In Griechenland wundern wir uns immer, was dort für Kapellen zum Gedenken aufgebaut werden - dass eine Gedenkpyramide direkt vor unserer Haustür steht, war uns bisher nicht bewusst.

Daher ein herzliches Dankeschöns für's Zeigen!

Die Dose war dann schnell gefunden.

DFDC

warreline & warrel

gefunden 07. September 2008 roter-baron hat den Geocache gefunden

Was für ein gigantisches Denkmal haben die denn hier errichtet. Wir waren ganz angetan davon. Das hätten wir ohne GC nie aufgesucht. Die Berechnungen wurden flugs erledigt und am Final hatte ich das Golden Goal gewürfelt und das Schätzchen nach einigem hin und her entdeckt.

Danke für den hübschen Multi und schöne Grüße Roter-Baron.

out: leuchtender Stein
in: Bic Einwegfeuerzeug

gefunden 31. August 2008 GEO-Wolf hat den Geocache gefunden

Hier war ich schon mal!Cache "U&L*2* Motivation".Nun aber fix ermittelt,gerechnet und los zum Final.Marmeladenglas schnell gefunden.

No Trade.T4tC Smile