Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
HighHeelKiller

von yopi     Deutschland > Bayern > Starnberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 03.691' E 011° 23.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 09. April 2005
 Gelistet seit: 19. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 29. Juni 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC031E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

47 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
427 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

DE

Der Einzige Knackpunkt ist das Gelände. Wie Euch der Cachename schon verrät braucht Ihr nicht mit Stöckelschuhen antanzen, nehmt festes Schuhwerk, ihr könntet auf Eurem Weg leicht umknicken.
Der Cachebehälter ist ein verschraubbares Abflussrohr (unbenutzt), ca. 40cm Hoch und 15cm Durchmesser. Ich bitte Euch den Inhalt hochwertig zu halten, also bitte keine Ü-Eier. Danke.

Inhalt beim Auslegen:

  • Logbuch
  • Bleistift & Kugelschreiber
  • Spitzer

  • Infoblatt
  • Handytasche Nokia 8210
  • Zigarettenanzünderladekabel Nokia 8210
  • Freisprechkabel Nokia 8210
  • leuchtender Schlüsselanhänger "MS-Wheel-Maus"
  • Ansmann Batteriebehälter (sehr praktisch)

Wenn Ihr nach dem Cache noch lust habt bei einem gemütlichen Italiener einzukehren gebe ich Euch hier noch die Kordinaten zum "Piedi Grotta":
N48 03.976 E11 23.004
Hier hier kann man günstige und gute italienische Küche genießen.

Viele Grüße YOPI



EN

The only crux is the terrain. As the cachename tells you do not come here with high heels. Wear sturdy shoes, you could twist your ankle on your way.
The cache container is a screwed waste pipe (unused), about 40centimeters high and 15 centimeters bore. Please keep the content at higher class. Thank you

The content at outset:

  • Logbook
  • pencil & ballpen
  • sharpener

  • cachenote
  • Bag for mobile phone Nokia 8210
  • car battery charger leads Nokia 8210
  • handsfree set Nokia 8210
  • lighting keyring "MS-Wheel-Mouse"
  • Ansmann batterycontainer (very useful)

If you like to have good italian meal I can recommend you the following restaurant "Piedi Grotta". Here are the coordinates:
N48 03.976 E11 23.004
Here you can enjoy real good italian cuisin.

Kind Regards YOPI

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Schutz des Würmtales und von Landschaftsteilen beiderseits der Würm (Würmtalschutzverordnung) (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

Cascadeur 021 von Hoppihorst

Logeinträge für HighHeelKiller    gefunden 47x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 29. Juni 2015 yopi hat den Geocache archiviert

Der Cache ist weg.

gefunden 29. Oktober 2014 ro.ba hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit pe.ba am 22.6.2013 (!) gefunden.

Danke für den Cache.

gefunden 18. Oktober 2014, 12:50 FireWaterSTA hat den Geocache gefunden

Danke für diesen Cache! Das Behältnis ist echt genial! Das werde ich für meinen ersten Cache auch hernehmen.

HighHeel Killer - das trifft die Sache auf den Punkt.

Nix rein - nix raus.

Team FireWater

gefunden Empfohlen 01. August 2014, 17:18 Fünf-Seen-Land hat den Geocache gefunden

Hallo yopi!

 

Das ist ein Versteck so recht nach dem Geschmack für jemanden wie mich, wo ich die Schatzsuche mit ARDF (Amateurfunkpeilen) über zwei Jahrzehnte betrieb.

Die Box finde ich auch optimal. Sie wird mir als Vorbild für meine Caches dienen.

 

Vielen Dank und herzliche Grüße von Franz-Georg!

gefunden 23. März 2014 Knocky. hat den Geocache gefunden

On Tour mit eva_fs.
Tja meine HighHeel's hatte ich nicht dabei und die guten alten Wanderschuhe hielten das locker aus. Wir kamen auch gleich von der richtigen Richtung und somit lachte uns das Doserl schon an. Suchen war also auch nicht mehr nötig. Also schnell geloggt und weiter ging es.
TFTC
(siehe auch bei GC)