Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

Querjestrieft

by lappie     Germany > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 00.213' E 006° 52.116' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 19 October 2005
 Listed since: 19 October 2005
 Last update: 03 April 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC0320

3 Found
1 Not found
1 Note
2 Maintenance logs
2 Watchers
0 Ignorers
355 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description   

Querjestrieft

Additional hint   Decrypt

hztrsnyyra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Erholungsgebiet Stoeckheimer Hof u. Freiraum E (Info), Naturpark Naturpark Rheinland (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Querjestrieft    Found 3x Not found 1x Note 1x Maintenance 2x

OC-Team Archived 03 April 2017 Opencaching.de has archived the cache

This cache has been "temporarily unavailable" for more than 6 months now; therefore it is being archived automatically. The owner may decide to maintain the cache and re-enable the listing.

OC-Team Temporarily not available 30 September 2016 Schatzforscher has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist das Listing nicht mehr aktuell, da die entsprechenden Links nicht mehr funktionieren. Der Cache ist damit nicht mehr zu loggen. Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten und vor Ort erscheinen und die Lage des Cachebehälter überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden. Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Schatzforscher (OC-Support)

Not found 08 February 2014 Jede79 did not find the geoacache

Wir waren heute da und wollten den Cache suchen. Laut unserem GPS soll es irgendwo am Wasser liegen. Leider ist das gesamte Gebiet eingezäunt. Vielleicht hat man im Sommer, wenn die Badesaison eröffnet ist mehr Glück. Aber da wird es nur so voller Muggel wimmeln.

Found 04 March 2007 Thoto found the geocache

Bei besten Wetter machten wir uns heute auf, endlich diesen Cache zu finden. Das Rätsel war schon länger gelöst, aber bisher haben wir den Cache immer wieder nach hinten verschoben. Trotzdem haben wir ihn nicht vergessen und sind heute sehr gerne losgezogen, um ihn aufzusuchen Laughing. Die Umgebung war uns bekannt, aber durchaus eine Reise wert. Obwohl wir knapp 1 ½ Jahre nach der Veröffentlichung hier waren, sind wir immer nur dritter geworden. Irgendwie erschreckend und toll zu gleich! So muss das wohl auch in den Anfängen dieses Hobbies gewesen sein… Cool

 

Vielen Dank für diesen besonderen Cache und viele Grüße an den Owner Laughing

Thorsten und Linda

Found 03 November 2006 tpo der Dinosaurier found the geocache

Smile Wie schön - im Logbuch stand schon "Hallo tpo". Das hat mich gefreut, auch, oder vielleicht gerade, weil es gut 10 Monate gedauert hat. Und mein Bedarf an Köln-Caches ist erst einmal wieder gedeckt - da fahre ich dann doch lieber in die Eifel oder an die Sieg. Aber das ist nicht Schuld dieses feinen Rätsels mit Köln-untypischer unproblematischer (kein Parkplatzproblem, keine Muggel, kein Mikro, kein Hundekot) Endlocation.

TNLN

Vielen Dank, auch an die Vorfinder für den Gruß,

Thomas