Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

IKARUS

von Nullgravity     Deutschland > Hamburg > Hamburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 27.433' E 009° 49.438' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 16. Juli 2003
 Gelistet seit: 19. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 31. März 2006
 Listing: https://opencaching.de/OC0321
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
15 Aufrufe
7 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Cachebehälter: Marmeladenglas
Inhalt:
Logbuch, Bleistift + Stashhunt-Merkzettel (bitte drinlassen)
Münze (1 Schwedenkrone)
Brillenputztuch
Sticker (Aufnäher) aus Karlstad / Schweden
Fußbalsam (falls der Weg zu lang war)


Mit dem Auto kann man bis zum Parkplatz N 53' 27.737 E 09' 49.528 fahren.
Von dort geht man gemütlich ca. 10 Minuten zum Cache. Von unterwegs hat man einen wunderbaren Überblick Richtung Elbe.

Viel Spaß beim Suchen

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Uvajrvf: Qre Fpungm (qnf Tynf) vfg ehaqurehz qhepu Ubym trfpuügmg haq zvg rvarz Fgrva haq Gnaaramncsra mhtrqrpxg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Fischbeker Heide (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet NSG Fischbeker Heide (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für IKARUS    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. September 2005 delete_101247 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 22. Juni 2020

gefunden 07. September 2005 schiershark hat den Geocache gefunden

moin,
gut gefunden - cachedank !
no trade
mfg
schiershark

gefunden 08. Juli 2005 moenk hat den Geocache gefunden

Zusammen mit anderen Caches in der Heide auch diesen hier sofort gefunden und geloggt. Liegt ja grad noch dort, wo er liegen darf, viel weiter hätten wir uns auch nicht getraut. No trade.

gefunden 29. Mai 2005 antenne hat den Geocache gefunden

Wir haben doch tatsächlich etwas gesucht .... lag wahrscheinlich an dem großen Vogel und dem Käfer, die uns begegneten und etwas verwirrten - und an dem Umweg, den wir fahren musste, weil die Piste im Weg war.
Danke für den Cache und viele Grüße, Anette und Uwe

Bilder für diesen Logeintrag:
ikarus.jpgikarus.jpg
ikarus1.jpgikarus1.jpg

gefunden 31. März 2005 klarschiff hat den Geocache gefunden

Vom Ententeich kommend leider viel zu schnell gefunden. Aber der schöne Spaziergang durch die Heide hat alles wettgemacht. Danke für den Cache!