Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Vier Gefährten

door De Wuidara     Duitsland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 05.659' E 011° 30.248' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 03. augustus 2005
 Listed since: 19. oktober 2005
 Laatste verandering: 24. april 2006
 Listing: https://opencaching.de/OC0322
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

9 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
1 Negeerders
19 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch  ·  English (Engels)

Because I do not read logs at OC.DE, please write your log here (too). Thank you!

(for an English description please send me a mail!)

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Vier Gefährten    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 23. juni 2010 Vater und Sohn heeft de cache gevonden

Ich habe die Aufgaben gut lösen können und am Ende gelernt, daß es auch noch schneller gegangen wäre...
Am Versteck musste ich etwas länger suchen, wurde aber fündig.
Die Dose hat einiges Leben in sich...

Gruß und Danke für Cache

Afbeeldingen voor deze log:
vier Gefährtenvier Gefährten

Gevonden 12. februari 2009 mukyanchon heeft de cache gevonden

Das Rätsel war gestern in der Mittagspause schnell gelöst und auch die magischen Zahlen schnell sinnvoll angewendet. Dann bin ich aber hängen geblieben, obwohl ich mir sicher war, auf der richtigen Fährte zu sein.
Dank der schnellen Hilfe des Owners, der mir klar machte, dass ich einfach einen (idiotischen [:O]) Bedienfehler [:I] gemacht hatte, ging es dann heute fix weiter und ich konnte den Waldläufer und sein Kleinod aufspüren.

[^][^][^] Vielen Dank für die schöne Cacheidee und die schnelle Antwort!

Gevonden 23. november 2008 Knigge77 heeft de cache gevonden

Rätsel, nach kleinem Tipp, gleich gelöst und schnell gemacht :)
Danke fürs Dösle,

Knigge77, gcra~

Gevonden 02. augustus 2008 Pegasus37 heeft de cache gevonden

Gefunden!
Ein sehr gut gemachtes Rätsel. Wir konnten es nur mit Hilfe Einheimischer lösen, der Griff nach dem Objekt der Begierde blieb dann Pegasusi vergönnt.
Vielen Dank!

Gevonden 27. november 2006 Wrtlbrmpft heeft de cache gevonden

Das ist eine schoenes Raetsel mit einem tollen Versteck. Durch umfangreiche Bauarbeiten wurde ich am Sonntag von einer Suche abgehalten.
TFTC