Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Wurfplatz

door Nullgravity     Duitsland > Niedersachsen > Harburg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 26.993' E 009° 49.033' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 09. april 2004
 Listed since: 19. oktober 2005
 Laatste verandering: 03. augustus 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC0327
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

32 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
60 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Nachdem die Bundeswehr am 31.3.2004 die Röttiger Kaserne geschlossen hat,kann man nun auf einem riesigen Gelände spazieren gehen und auch Caches legen.Man kann nur staunen wieviel Geld dort verbaut wurde und nun alles brach liegt,wie z.B. die asphaltierten Straßen.Um zum Cache zu kommen braucht man nicht durchs Gebüsch krabbeln. Man kann immer auf Sandwege oder sogar ein Stück auf der Asphaltstraße gehen. Vom Parkplatz( N 53'27.312 E 009'48.520) geht man zum Cache gemütlich ca 10 Min. Die angegebenen Koordinaten sind nicht die des Caches, sondern sind die Mitte eines Platzes, der durch eingegrabene Holzpfeiler markiert ist (ca 100 X 50m groß) und somit leicht erkennbar, wenn man Vorort ist (siehe Foto Wurfplatz).Dieser Platz diente wohl als Ziel für irgenwelche Zielabwürfe aus Hubschraubern oder anderen Flugzeugen.Viel Spaß beim Suchen

Afbeeldingen

Cache
Cache
Wurfplatz
Wurfplatz
Parkplatz
Parkplatz
Spoiler
Spoiler

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Wurfplatz    Gevonden 32x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 16. augustus 2009 Heinwurscht heeft een notitie geschreven

Als ich heute den Cache suchen wollte parkte an der Stelle ein Fahrzeug und vier Personen älteren Jahrganges saßen dort auf Campingstühlen beim relaxen oder sonstiges. Ich dachte, dass dort absolutes Fahrverbot herscht? Zu dem kamen mir mehrere Fahrzeuge auf den ehemaligen Truppenübungsplatz entgegen. Merkwürdig - naja nächstes mal find ich dich schon!

Gevonden 10. januari 2009 Janner74 heeft de cache gevonden

Danke, sehr schönes Gelände, toller cache! Vielen dank für den Spaziergang unter blauem Himmel und im Schnee.

Als wir gegangen sind, kamen schon die nächsten an...

Viele Grüße, janner

Gevonden 26. december 2008 fine_turtle heeft de cache gevonden

Lustige Dinge gibt es ja hier im Gelände zu entdecken. Sehr schön getarntes Versteck.
Was waren das wohl für kleine Minivögel rundum in den Bäumen?

danke für diesen
die fine_turtle

Gevonden 12. augustus 2008 Orion11 heeft de cache gevonden

Gepeilt und geloggt.

Danke für den Cache

Gevonden 03. augustus 2008 RH-Wiesie heeft de cache gevonden

Diesen Cache habe ich schon Anfang August gefunden.

 

Viele Grüße

RH-Wiesie