Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Cranz Elbblick

par Nullgravity     Allemagne > Hamburg > Hamburg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 32.255' E 009° 47.006' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 18. avril 2005
 Affiché depuis : 19. octobre 2005
 Dernière mise à jour : 04. juillet 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC032F
Aussi listé au : geocaching.com 

15 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
32 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Wie versprochen ist dieser Cache ein ganz normaler traditioneller Cache, ohne rätseln, zählen
oder rechnen, nur ein wenig suchen.
Man kann hier auf guten asphaltierten Wegen entlang dem Elbdeich spazieren, mit dem Rad fahren oder auf Inlinern unterwegs sein. Dies wird auch am Wochenende von den
Geo-Muggels reichlich genutzt. Vom Cache hat man keinen Ausblick auf die Elbe.
Nur vom Fähranleger hat man einen tollen Blick rüber nach Blankenese. Dorthin kann man sich auch übersetzen lassen. Ansonsten gibt es hier auch einiges zu sehen, wie z.B. die Este-Brücke, eine kleine Werft oder die Werksanlage von AIR-Bus.
Jetzt im Frühling gibt es hier die Kirsch und Apfelblüte, die jetzt gerade begonnen hat.

Der Cachebehälter ist wieder ein 0,4 Ltr. Marmeladenglas mit einem aufschraubbaren Deckel.
Damit das Marmeladenglas bei möglicher Überschwemmung nicht fortschwimmt ist dies befestigt.
Deshalb das Marmeladenglas bitte so lassen wie es ist, nicht bewegen sondern nur den Deckel aufschrauben und nach dem Loggen wieder verschließen.
Zum Schluß das Versteck bitte wieder mit den vor Ort gegebenen Möglichkeiten tarnen.

Wer empfindlich gegen Schmutz ist sollte ein paar Gummihandschuhe mitnehmen.

--> Bei Überschwemmung des Ufers ist der Cache nicht zu finden <--

Parkplatz: 53' 32.258 009' 46.863


Viel Spaß beim Suchen!!

Cacheinhalt: Bleistift, Logzettel in einer Filmdose und sonst nichts dolles.
Weil das Logbuch immer wieder feucht wurde habe ich mich für die Lösung mit dem Logzettel in der Filmdose entschieden.
27.06.05 zero


Images

Ebbe
Ebbe
Brücke
Brücke
Anleger
Anleger
Spoiler
Spoiler

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans une zone de protection de la nature ! Voir ici pour plus d'informations, s'il vous plaît.
Naturschutzgebiet Mühlenberger Loch/Neßsand (Infos)

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Komplex NSG Neßsand und LSG Mühlenberger Loch (Infos), Vogelschutzgebiet Mühlenberger Loch (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Cranz Elbblick    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 1x

Note 22. février 2006 Nullgravity a écrit une note

Hallo,
da der Cache immer wieder voll Wasser läuft habe ich mich entschlossen ihn nach mehrmaligen restaurieren nun doch zu archivieren.
Gruß Nullgravity

trouvé 20. février 2006 gloeckchen trouvé la géocache

schöner spaziergang
.. hab den "cruizy bug" dagelassen.

trouvé 25. décembre 2005 schnuffel00 trouvé la géocache

Zusammen mit rluff da gewesen...

Viele Grüße
Schnuffel00

trouvé Recommandé 25. décembre 2005 rluff trouvé la géocache

Nach kurzer Suche schnell gefunden. Leider ist das Glas 1/3 voll Wasser, ich konnte es aber nicht heraus bekommen. Das Log ist noch trocken, aber Sylvester und der Golfball haben schon Algenansatz ;-)

OUT Traveler Tag

TNX 4 Cache
Roger

trouvé 25. août 2005 schiershark trouvé la géocache

moin,
schnell gefunden , man brauchte nur dem pfad zu folgen. cachedank !
no trade
mfg
schiershark