Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Cranz Elbblick

door Nullgravity     Duitsland > Hamburg > Hamburg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 32.255' E 009° 47.006' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 18. april 2005
 Listed since: 19. oktober 2005
 Laatste verandering: 04. juli 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC032F
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

15 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
32 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Wie versprochen ist dieser Cache ein ganz normaler traditioneller Cache, ohne rätseln, zählen
oder rechnen, nur ein wenig suchen.
Man kann hier auf guten asphaltierten Wegen entlang dem Elbdeich spazieren, mit dem Rad fahren oder auf Inlinern unterwegs sein. Dies wird auch am Wochenende von den
Geo-Muggels reichlich genutzt. Vom Cache hat man keinen Ausblick auf die Elbe.
Nur vom Fähranleger hat man einen tollen Blick rüber nach Blankenese. Dorthin kann man sich auch übersetzen lassen. Ansonsten gibt es hier auch einiges zu sehen, wie z.B. die Este-Brücke, eine kleine Werft oder die Werksanlage von AIR-Bus.
Jetzt im Frühling gibt es hier die Kirsch und Apfelblüte, die jetzt gerade begonnen hat.

Der Cachebehälter ist wieder ein 0,4 Ltr. Marmeladenglas mit einem aufschraubbaren Deckel.
Damit das Marmeladenglas bei möglicher Überschwemmung nicht fortschwimmt ist dies befestigt.
Deshalb das Marmeladenglas bitte so lassen wie es ist, nicht bewegen sondern nur den Deckel aufschrauben und nach dem Loggen wieder verschließen.
Zum Schluß das Versteck bitte wieder mit den vor Ort gegebenen Möglichkeiten tarnen.

Wer empfindlich gegen Schmutz ist sollte ein paar Gummihandschuhe mitnehmen.

--> Bei Überschwemmung des Ufers ist der Cache nicht zu finden <--

Parkplatz: 53' 32.258 009' 46.863


Viel Spaß beim Suchen!!

Cacheinhalt: Bleistift, Logzettel in einer Filmdose und sonst nichts dolles.
Weil das Logbuch immer wieder feucht wurde habe ich mich für die Lösung mit dem Logzettel in der Filmdose entschieden.
27.06.05 zero


Afbeeldingen

Ebbe
Ebbe
Brücke
Brücke
Anleger
Anleger
Spoiler
Spoiler

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet Mühlenberger Loch/Neßsand (Info)

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Komplex NSG Neßsand und LSG Mühlenberger Loch (Info), Vogelschutzgebiet Mühlenberger Loch (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Cranz Elbblick    Gevonden 15x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 22. februari 2006 Nullgravity heeft een notitie geschreven

Hallo,
da der Cache immer wieder voll Wasser läuft habe ich mich entschlossen ihn nach mehrmaligen restaurieren nun doch zu archivieren.
Gruß Nullgravity

Gevonden 20. februari 2006 gloeckchen heeft de cache gevonden

schöner spaziergang
.. hab den "cruizy bug" dagelassen.

Gevonden 25. december 2005 schnuffel00 heeft de cache gevonden

Zusammen mit rluff da gewesen...

Viele Grüße
Schnuffel00

Gevonden Aanbevolen 25. december 2005 rluff heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche schnell gefunden. Leider ist das Glas 1/3 voll Wasser, ich konnte es aber nicht heraus bekommen. Das Log ist noch trocken, aber Sylvester und der Golfball haben schon Algenansatz ;-)

OUT Traveler Tag

TNX 4 Cache
Roger

Gevonden 25. augustus 2005 schiershark heeft de cache gevonden

moin,
schnell gefunden , man brauchte nur dem pfad zu folgen. cachedank !
no trade
mfg
schiershark