Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Wiesneck

Wiesneck-Cache

di Tiger     Germania > Baden-Württemberg > Breisgau-Hochschwarzwald

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 47° 58.006' E 008° 00.082' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 26. maggio 2005
 Pubblicata dal: 19. ottobre 2005
 Ultimo aggiornamento: 06. novembre 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC0332
Pubblicata anche su: geocaching.com 

63 trovata
3 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
5 Osservata
0 Ignorata
342 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Waypoints
Tempo

Descrizione    Deutsch (Tedesco)


Wenn im Studienhaus Wiesneck keine Veranstaltung ist könnt ihr hier parken: N 47°57.953 E 007°59.878, wenn der Parkplatz schon fast voll ist, parkt bitte weiter vorne richtung Hauptstrasse und überlasst die Plätze den Besuchern des Studienhauses. Vom Parkplatz zum Cache und wieder zurück solltet ihr insgesamt eine gute Stunde einplanen, wer die Ziel-Location ausführlicher erforschen will, sollte sich entsprechend mehr Zeit nehmen, es lohnt sich.

Bitte nicht im Zielgebiet an den Mauern rumklettern, die Bausubstanz ist schon sehr beschädigt. Der Cache kann ohne eine Gefährdung der Bauwerke geborgen werden. Die Box ist allerdings sehr gut versteckt und nicht sichtbar, etwas Kreativität und das Denken in drei Dimensionen ist bei der Suche nötig. Bringt die Tarnung bitte wieder so an, wie ihr sie vorgefunden habt, es besteht hohe Muggel-Gefahr.

Nachts ist der Cache besonders romantisch, geht aber nicht alleine, an der Ziel-Location spukt es ;-)

Suggerimenti addizionali   Decripta

Nz Shß qre Znhre hagre Fgrvara

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Wagensteigtal-Höllental (Informazioni), Naturpark Südschwarzwald (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Wiesneck    trovata 63x non trovata 3x Nota 0x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 06. novembre 2019 mic@ ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 06. ottobre 2019 mic@ ha disabilitato la cache

Den Logs auf geocaching.com (GCP2DN) zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (06.11.2019) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 25. novembre 2018, 12:42 mio39c ha trovato la geocache

Ich war vor einem Jahr schon mal hier, aber damals fand ich den Cache nicht. Heute probierte ich es nochmal und hatte mehr Glück als beim letzten Mal. Gut versteckt. 😃
mio39c

trovata 20. maggio 2017 Joogy ha trovato la geocache

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
Hallo Cacher
Hallo Owner

Auf der heutigen Tour wurde diese Dose besucht, war schnell gelüftet und das Logbuch signiert. 😄😄😄

T4TC an -Tiger- für das Hegen und Pflegen des Caches, dieses wahren Oldtimers im Tal, und sym-badische Grüßle.


Joogy

20. Mai 2017 17:09

- - - - - - - - - - - - - -

The Day Has Come And The Hours Have Gone,
But Another Cache Is Found Before Too Long

non trovata 21. marzo 2017, 15:43 mio39c non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden Weinend.

Warscheinlich von zu viel Laub überdeckt.