Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Worldgames - Extreme Hoehlenklettering

 GCPKF9

von Team Schmelzer     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Duisburg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 28.807' E 006° 46.606' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 06. Juli 2005
 Gelistet seit: 19. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 05. Januar 2006
 Listing: http://opencaching.de/OC0346

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
6 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Worldgames - Extreme Höhlenklettering

Vorrausetzungen:

  • Mut
  • Bereitschaft sich dreckig zu machen (schlechte Kleidung)
  • Ausdauer
  • Taschenlampe und Kopflampe unbedingt erforderlich

Charakteristik

  • erfordert gute Orientierungsfähigkeit auch „unter Tage“
  • Sicherheit im Umgang mit batteriebetriebenen Leuchtmitteln

Die Aufgabe

  • Betrete eine Höhle bei: N51°28.807 / E006°46.606.
  • In der Höhle findest Du den Cache unter dem auffälligsten Gegenstand dort „am Metall“.
  • Der Cache ist vom Startpunkt aus etwa 40 Meter weit versteckt.

 

Anschliessend finde die Dose mit Logbuch und Bonuszahl im Deckel (bitte notieren!)

Viel Glück!

Die Disziplinen der Worldgames :

Extreme Walking - Extreme Baumclimbing - Extreme Mathematiking - Extreme Eisenhebing
Extreme Telefoneering - Extreme Schwimming - Extreme Stonehebing - Extreme Höhlenklettering
Extreme Wildernessing - Extreme Siegerehring

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Worldgames - Extreme Hoehlenklettering    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. September 2005 paddelsamson hat den Geocache gefunden

#83
Wow, new experiences. Is mal echt was anderes, da wird der Tag zur N8. Die Höhle war wieder betretbar, aber es roch noch etwas.
Thx

gefunden 10. September 2005 lappie hat den Geocache gefunden

Mal "zwischendurch" auf dem weg zu einem Event Cache gehaben.

Vielen Dank!

Gruß Lappie

gefunden 12. August 2005 wyldstallyns hat den Geocache gefunden

Ok ... mit einer vernünftigen Taschenlampe (Danke an Gnarfy und LondonRain mit denen wir heute unterwegs waren und die uns eine solche zur Verfügung stellten) haben wir's heute recht schnell gefunden. Glücklicherweise erwartete uns heute kein kläffender und knurrender Hund (Marke Bulldogge) der uns nicht rauslassen will - so wie beim ersten Mal. Jetzt schnell noch die anderen Caches der Worldgames-Saga ... wir wollen doch auch die Medaille in Händen halten :)
Danke und Gruss von den
WyldStallyns
momted (Timo) und mombill (Frank)

gefunden 11. August 2005 Team Liner hat den Geocache gefunden

16:30 Uhr
Mit zwei Taschenlampen war der Cache schnell gefunden. Ich habe mir nur einmal den Kopf leicht am Rohr gestoßen, sonst gab es keine Zwischenfälle. Wir waren aber froh, als wir wieder in Licht und frischer Luft waren.

natürlich TNLN
Viele Grüße und Dank
Erhard und Linda

[This entry was edited by Team Liner on Friday, August 12, 2005 at 9:39:31 AM.]

gefunden 05. August 2005 Dani_B hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache! Auf die Location muss man erstmal kommen

Da wir eh die Nachtschicht machen wollten, hatten wir keine Probleme mit der Sonne.
Erst dachte ich auch, dass mehr Schutzkleidung nötig wäre, aber gleich nach dem Einstieg ist es doch recht geräumig.
Mit zwei Maglites kann man auch für ausreichend Helligkeit sorgen.

Gruß,
Daniel