Buscar Waypoint: 

archivado

 

Kon Fu Tse

Nachtcache in Bad Neuenahr

por chris_hb     Alemania > Rheinland-Pfalz > Ahrweiler

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 31.791' E 007° 08.117' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: grande
Estado: archivado
 Ocultos en: 16. junio 2005
 Publicado desde: 20. octubre 2005
 Última actualización: 20. febrero 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC0349

23 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
1 Ignorado
75 Visitas
3 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

   



Kon Fu Tse







Folge dem Weg in ungefähr östlicher Richtung, beginnend bei der oben genannten Koordinate,
und halte nach Reflektoren Ausschau.
Bist Du 400 Meter gegangen, bist Du mit Sicherheit zu weit.

Findest Du einen Reflektor hast Du 2 Möglichkeiten:
Entweder musst Du von hier nach einem weiteren Reflektor suchen
oder es gibt eine neue Information in einem Micro.





- 3D wird empfohlen - Nehmt die Koordinaten nicht so genau, geht nach links, rechts, vor und zurück und findet die Reflektoren - Ihr bewegt Euch immer im selben Koordinatenraum und bekommt die Dezimalstellen der Nord- und Ostkoordinate - Dieser Cache wird von mir nur bis zum 02.05.2006 betreut -

 
 

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Rhein-Ahr-Eifel (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Kon Fu Tse    encuentran 23x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 09. febrero 2012 Bundy609 han escrito una nota

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (16.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

encuentran 21. noviembre 2009 awiline ha encontrado el geocache

Ein sehr schöner Nachtcache mit interessanten aber fairen Wegpunkten und Aufgaben.
Gemeinsam mit RoRo war es ein angenehmer Nachtspaziergang mit vergnüglichen Stationen.
Erst am Final wurde es schwierig - wir haben eine Weile gebraucht, bis das richtige Objekt uns entgegenleuchtete.

Leider sind die Stationen alle ziemlich durchnässt, alle Lamitante und Zettel lösen sich auf.
Dadurch geht z.B. an der vorletzen Station ein Teil des Vergnügens verloren.
War trotzdem witzig...

Danke und Grüße
awiline

PS:
„Wenn über das Grundsätzliche keine Einigkeit besteht, ist es sinnlos, miteinander Pläne zu machen.“

encuentran 21. octubre 2009 Nanya ha encontrado el geocache

21:15 Uhr:
Sind in lustiger Runde aufgebrochen, um den Wald ein wenig unsicher zu machen. War ein wirklich schöner nächtlicher Spaziergang, auch wenn wir ein wenig mehr laufen mussten als eigentlich eingeplant war (ich glaube wir hätten der PISA-Studie alle Ehre gemacht [;)] ) Wenn wir richtig waren, haben wir auch alle Reflektoren ganz gut gefunden, nur beim Cache selbst mussten wir etwas suchen.

Und bei der vorletzten Station müssten die Zettel mal ausgetauscht werden, da ist Wasser reingelaufen und wir haben mit Mühe und Not noch die Koordinaten für den Cache ermitteln können.

TFTC, gibt doch wirklich nix besseres als nachts durch den Wald zu tapern,
schönen Gruß,
Nanya

encuentran 11. septiembre 2009 ice13-333 ha encontrado el geocache

Heute bin ich zusammen mit Geotuppi diese Runde in bekannter Gegend gelaufen. Einmal haben wir einen Denkfehler eingebaut der uns zusätzliche Höhenmeter beschert hat, aber sowas ist ja immer gut ;)

Ab Station 3 hat sich Zwerg Nase zu uns gesellt, da er sich noch ein wenig die Beine vertreten wollte, hat sich aber brav im Hintergrund gehalten bezüglich Rätseln und Wegführung.

Danke für die schöne Runde.

In: TB

Log: 23:25

(GC#751 Gesamt#765 OC#249)

encuentran 24. diciembre 2008 Luna500 ha encontrado el geocache

Die Idee zum Cache und die Stationen haben uns sehr gut gefallen. Allerdings haben wir uns dann bei der Lösung selbst das Leben ein wenig schwer gemacht und ein paar deftige Flüchtigkeitsfehler eingebaut, die uns viele zusätzliche Meter (bergauf und bergab) beschert haben. Bei dem zur Zeit sehr schweren Boden geriet dadurch das ein oder andere Teammitglied schon ein wenig ins Schnaufen. - Aber am Finale wartete dann eine selten schöne und gut bestückte Dose auf uns, was alle Strapazen wieder vergessen liess. Da haben wir auch gleich mal was getauscht: Karabiner rein - Schwamm raus.

Vielen Dank für diese Nacht-Cache-Erfahrung - Team Luna500