Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Himmelstreppe

von marco2206     Deutschland > Bayern > Neustadt a. d. Aisch-Bad Windsheim

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 37.998' E 010° 24.892' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 04. August 2004
 Gelistet seit: 20. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 29. Dezember 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC034D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
195 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser Cache enthält die Koordinaten des Caches „Komplikationen Inklusive“ auf einem Schild, welches sich in der Cachebox befindet! Für Details zu diesem bitte dort nachsehen!

Gute Parkmöglichkeit, und Ausgangspunkt für eine kleine Wanderung mit Cachesuche ist bei
N 49° 38,230
E 10 ° 26,230

An den angegebenen Koordinaten müsst ihr zuerst ein kleines Aluminiumschild finden (siehe Bild) .Das könnte allerdings schwieriger als vermutet ausfallen! Auf diesem Schild werdet ihr dann die Koordinaten dieses Caches finden.
Wenn ihr den Cache gefunden habt, könnt ihr euch als Bonus dann noch den Cache „Komplikationen Inklusive“ gönnen.

Anfangsinhalt des Caches

- großes Knicklicht, Grün

- kleines knicklicht, Rot
- Geocaching.Com Heckscheibenaufkleber
- Brillenputztuch
- Erfrischungstuch
- Fußbad
- Diverse Aufkleber
- Pflaster, für alle Fälle

Bitte NICHT entnehmen:

Logbuch und Bleistift, Schild mit den Koordinaten vom Cache „Komplikationen Inklusive“

Viel Spaß beim Suchen!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG innerhalb des Naturparks Steigerwald (ehemals Schutzzone) (Info), Naturpark Steigerwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

Reflecting Bear 3 von mohnstollen

Logeinträge für Himmelstreppe    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 29. Dezember 2013 marco2206 hat den Geocache archiviert

Cache wurde Adoptiert und wird nicht mehr von mir gepflegt.

gefunden 06. November 2011 Grauloewe hat den Geocache gefunden

Vom Gipsbruch durch den schönen Herbstwald zur Himmelstreppe gewandert. Hier war ich vor einigen Monaten schon mal, an Station 1 bin ich aber damals nicht fündig geworden.
Auch heute war der Turm von einigen Muggeln belagert, was aber meine genaue Inspektion nicht verhindern konnte. Und tatsächlich, diesmal wurde ich fündig
An den Finalkoordinaten angekommen war ich erstmal ziemlich ratlos. Hat dann eine ganze Weile gedauert bis mir die richtige Idee kam.
Und prompt überraschte mich beim Loggen ein Muggel, der unbedingt die tiefen Löcher im Wald aus unmittelbarer Nähe bestaunen musste. Habe ihm dann erzählt, dass ich die Gegend auch ganz toll finde und hier Fotos mache. Ob er das wohl geglaubt hat

Danke für den schönen kleinen Multi und das Zeigen der Himmelstreppe Grauloewe

gefunden 06. März 2011 kef hat den Geocache gefunden

Heute mit gesammelter Cachermannschaft aus Nürnberg den berüchtigten "Turm" machen wollen und auf dem Weg dorthin auch über diesen hier gestoßen. TFTC

gefunden 24. April 2010 mohnstollen hat den Geocache gefunden

Das war ein Cache nach unserem Geschmack. Bei der Suche nach dem Alu- Schild haben wir uns zunächst mal Zeit gelassen. An der Stelle, wo es letzendlich war, hatten wir es erst vermutet, dann übersehen und später entdeckt.

Beim Final gab es auch gefühlte 1000 Möglichkeiten, nach etwas suchen war die Dose dann entarnt.

Da das Logbuch nur noch eine Seite da hat, haben wir ein Not-Logbuch dagelassen.

In: Figur, Sterne
Out: Schatzkiste

Danke sagen kleine Blume & mohnstollen

gefunden 25. Juli 2009 GeoFranke hat den Geocache gefunden

Das Schild war ja gleich gefunden (wohl mehr Glück als Verstand Smile)aber dann hat es noch etwas gedauert bis das Ziel endlich entdeckt war.

InOutNix