Waypoint search: 

Archived

 

Himmelstreppe

by marco2206     Germany > Bayern > Neustadt a. d. Aisch-Bad Windsheim

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 37.998' E 010° 24.892' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Hidden on: 04 August 2004
 Listed since: 20 October 2005
 Last update: 29 December 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC034D
Also listed at: geocaching.com 

12 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
196 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Dieser Cache enthält die Koordinaten des Caches „Komplikationen Inklusive“ auf einem Schild, welches sich in der Cachebox befindet! Für Details zu diesem bitte dort nachsehen!

Gute Parkmöglichkeit, und Ausgangspunkt für eine kleine Wanderung mit Cachesuche ist bei
N 49° 38,230
E 10 ° 26,230

An den angegebenen Koordinaten müsst ihr zuerst ein kleines Aluminiumschild finden (siehe Bild) .Das könnte allerdings schwieriger als vermutet ausfallen! Auf diesem Schild werdet ihr dann die Koordinaten dieses Caches finden.
Wenn ihr den Cache gefunden habt, könnt ihr euch als Bonus dann noch den Cache „Komplikationen Inklusive“ gönnen.

Anfangsinhalt des Caches

- großes Knicklicht, Grün

- kleines knicklicht, Rot
- Geocaching.Com Heckscheibenaufkleber
- Brillenputztuch
- Erfrischungstuch
- Fußbad
- Diverse Aufkleber
- Pflaster, für alle Fälle

Bitte NICHT entnehmen:

Logbuch und Bleistift, Schild mit den Koordinaten vom Cache „Komplikationen Inklusive“

Viel Spaß beim Suchen!

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG innerhalb des Naturparks Steigerwald (ehemals Schutzzone) (Info), Naturpark Steigerwald (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Geokrets

Reflecting Bear 3 by mohnstollen

Log entries for Himmelstreppe    Found 12x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

Archived 29 December 2013 marco2206 has archived the cache

Cache wurde Adoptiert und wird nicht mehr von mir gepflegt.

Found 06 November 2011 Grauloewe found the geocache

Vom Gipsbruch durch den schönen Herbstwald zur Himmelstreppe gewandert. Hier war ich vor einigen Monaten schon mal, an Station 1 bin ich aber damals nicht fündig geworden.
Auch heute war der Turm von einigen Muggeln belagert, was aber meine genaue Inspektion nicht verhindern konnte. Und tatsächlich, diesmal wurde ich fündig
An den Finalkoordinaten angekommen war ich erstmal ziemlich ratlos. Hat dann eine ganze Weile gedauert bis mir die richtige Idee kam.
Und prompt überraschte mich beim Loggen ein Muggel, der unbedingt die tiefen Löcher im Wald aus unmittelbarer Nähe bestaunen musste. Habe ihm dann erzählt, dass ich die Gegend auch ganz toll finde und hier Fotos mache. Ob er das wohl geglaubt hat

Danke für den schönen kleinen Multi und das Zeigen der Himmelstreppe Grauloewe

Found 06 March 2011 kef found the geocache

Heute mit gesammelter Cachermannschaft aus Nürnberg den berüchtigten "Turm" machen wollen und auf dem Weg dorthin auch über diesen hier gestoßen. TFTC

Found 24 April 2010 mohnstollen found the geocache

Das war ein Cache nach unserem Geschmack. Bei der Suche nach dem Alu- Schild haben wir uns zunächst mal Zeit gelassen. An der Stelle, wo es letzendlich war, hatten wir es erst vermutet, dann übersehen und später entdeckt.

Beim Final gab es auch gefühlte 1000 Möglichkeiten, nach etwas suchen war die Dose dann entarnt.

Da das Logbuch nur noch eine Seite da hat, haben wir ein Not-Logbuch dagelassen.

In: Figur, Sterne
Out: Schatzkiste

Danke sagen kleine Blume & mohnstollen

Found 25 July 2009 GeoFranke found the geocache

Das Schild war ja gleich gefunden (wohl mehr Glück als Verstand Smile)aber dann hat es noch etwas gedauert bis das Ziel endlich entdeckt war.

InOutNix