Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Onbekende cache

Komplikationen Inklusive

door marco2206     Duitsland > Bayern > Neustadt a. d. Aisch-Bad Windsheim

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 38.230' E 010° 26.230' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 04. augustus 2004
 Listed since: 20. oktober 2005
 Listing: https://opencaching.de/OC034E
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

7 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
142 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

„Komplikationen Inklusive“

Die Angegebenen Koordinaten bezeichnen einen Parkplatz, von dem aus ihr eine kleine Wanderung mit Cachesuche machen könnt.

Um die Koordinaten dieses Caches zu erfahren, müsst ihr zuerst den benachbarten Geocache „Himmelstreppe“ finden. In diesem werdet ihr die Koordinaten von der ersten Station dieses Caches finden. An dieser könnt ihr nun nach die Koordinaten des Caches selbst, welche auf ein kleines Blechschild geschrieben sind, suchen. Laughing 

Viel Spass beim Finden!

Gecodeerde hint   Decoderen

Stage 1: Nz shßr rvarf Truöymrf
Final : Onhzjhemry rgjn ivre Zrgre arora rvarz Jrt

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Vorderer Steigerwald mit Schwanberg (Info), Landschaftsschutzgebiet LSG innerhalb des Naturparks Steigerwald (ehemals Schutzzone) (Info), Naturpark Steigerwald (Info), Vogelschutzgebiet Südlicher Steigerwald (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Komplikationen Inklusive    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 29. december 2013 marco2206 has archived the cache

Cache wurde adoptiert und daher nicht mehr von mir gepflegt.

Gevonden 03. november 2010 GeoFranke heeft de cache gevonden

Nachdem ich den Cache schon länger beobachtet hatte 
aber aus Zeitgründen immer etwas abgeschreckt war, ist es heute endlich soweit gewesen.
Die Aufgaben konnten aber gut und zügig bewältigt werden.
Und schließlich konnte auch der Final bewältigt werden.
DFDC
InOutNix

Afbeeldingen voor deze log:
Durch diese Gasse musst du kommen ..Durch diese Gasse musst du kommen ..

Gevonden 23. mei 2010 punica heeft de cache gevonden


Dieser Cache steht schon eine gefühlte Ewigkeit auf der To-Do-Liste. Da uns die Örtlichkeit schon von diversen anderen Caches gut bekannt ist haben wir uns auch gleich für Plan B entschieden
Komplikationen hatten wir eine Menge aber die lagen hauptsächlich in unserem Umgang mit Zahlen begründet Letztendlich haben wir den Final doch noch finden können und nach gutem Zureden ließ sich auch die letzte Komplikation überwinden.
Einfallsreicher Cache aber das Logbuch ist voll und ziemlich feucht und die Tüten löchrig.
TFTC Team punica
In: ne Menge Trockenbeutel

Gevonden Aanbevolen 11. september 2008 HoWi heeft de cache gevonden

Nachdem wir letzte Woche die Himmelstreppe gestürmt hatten und die Startkoordinaten klar waren, kam für mich (HoWi) nur Plan A in Frage! Ich konnte es kaum erwarten und heute war es endlich so weit. Hat tierischen Spaß gemacht! Danke für diese tolle Cacheidee.

No Trade

Gruß & TFTC
Team HoWi

Gevonden 25. maart 2007 Justus&Kay heeft de cache gevonden

Mann, das waren echt tolle Komplikationen! Mussten leider zu Plan B übergehen, aber die Idee von A ist klasse! Alles gut gefunden, am Zielort auch die Nager entdeckt. Interessante letzte Komplikation. Danke für diesen tollen Cache! No Trade. Justus&Kay