Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Evento Geocache

Halloween - Fete

di mr. chapel     Germania > Nordrhein-Westfalen > Heinsberg

 Lista dei partecipanti

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 02.410' E 006° 10.380' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: archiviata
 Data evento: 31. ottobre 2005
 Pubblicata dal: 20. ottobre 2005
 Ultimo aggiornamento: 15. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC0356
Pubblicata anche su: geocaching.com 

6 partecipato
0 parteciperò
6 Note
0 Osservata
0 Ignorata
42 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)


Es haben sich schon angemeldet:

Team Mauswurf
Lion & Aquaria
Shirokuma
Miss Marple & Mr. Stringer
Motoracer
Quibby
Stormy2
Eagle Theo
Schnueffler


Zur Location:

Die Fete findet auf einem Innenhof mit großer beheizter Garage statt.

 

Zum Nachtcache:

Es sind in der Halloween Nacht 2 Nacht-Caches versteckt, die hier auch noch gelistet werden. Allerdings erst nach dem 31.10.. Die Cachebeschreibungen bekommt ihr auf der Fete.
Ihr benötigt auf jeden Fall eine Taschenlampe, einen Kompass, PMR Funkgerät (können wir 4 Stück ausleihen), Feuerzeug

Immagini

Hintergrund
Hintergrund

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Halloween - Fete    partecipato 6x parteciperò 0x Nota 6x

partecipato 31. ottobre 2012 E-Fuzzy ha visitato l'evento

Nachdem wir schon so viel über diese Halloween-Fete gehört hatten, hat es dieses Jahr mal geklappt und auch wir durften mirgruseln.
Die weite Anfahrt hat sich auf jeden Fall gelohnt, ein Event der Extraklasse !!!
Hoffentlich klappt es nächstes Jahr wieder.

Danke an die Organisatoren für den mördermäßigen Aufwand und viele Grüße.

Wir haben überlebt - Puh...

partecipato 31. ottobre 2008 zwergbaum ha visitato l'evento

Auch wieder da gewesen wie immer eine klasse Fete auch wenn es dieses Jahr wesentlich voller war als die letzten beiden.

Grüße
Zwergbaum

  New coordinates:  N 51° 02.410' E 006° 10.380', moved by 9 meters

partecipato 31. ottobre 2006 Christian und die Wutze ha visitato l'evento

Das war ja eine wahnsinns Party! Die Location war schon von Weitem als solche zu erkennen, der Eingang für Mikrowutz Elara schon gruselig genug, die Garage gar nicht mehr als solche zu erkennen (war das wirklich kein Friedhof?) und dann viele nette Leute und Monster dort. Die Hausmonster hatten es Mikrowutz auch besonders angetan (auch, weil wir in der Monsterkutsche mitfahren durften).
Leider muß ein Mikrowutz früh zu Bett und wir daher zeitig fahren. Schade.
Wir haben dafür den FTF beim Kindernachtcache von Leseesel (Danke für den Cache) und FTL bei GC und LTL (?) bei OC geschafft.

Vielen Dank an Mr. und Ms. Chapel für diese tolle Fete!

Christian und die Wutze Alia, Jannek und Elara

  Coordinate:  N 51° 02.415' E 006° 10.380'

Nota 03. novembre 2005 mr. chapel ha scritto una nota

So, die beiden Nacht Caches sind jetzt gelistet.
Nightmare in Porselen (https://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=105321)
Ghost Train (https://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=105320)
Zur Zeit sind beide Caches noch unavailable, werden aber bald auch für die restliche Cachesgemeinde zur Verfügung stehen.

Nota 02. novembre 2005 mr. chapel ha scritto una nota

An Alle, die die beiden Nachtcaches genacht haben.
Beide Caches werden bei GC.com gelistet. Wir bauen heute die Stationen für einen längeren Gerbrauch um. Sobald die Cache da sind geben wir nochmal Bescheid.
Gruß an alle
Andreas und Alexandra