Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Yellow - Cache

von mr. chapel     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Heinsberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 03.605' E 006° 05.621' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 12. August 2006
 Gelistet seit: 20. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 26. Mai 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC035C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

32 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
19 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser Cache gehört zu einer Cache Serie. Wenn die vier Farben Caches gefunden wurden, ergeben sich aus den darin gefunden Hinweisen die Koordinaten für den Gold Cache.

Da der Cache Yellow - Cache heißt, ist er nur mit gelben Gegenständen gefüllt. Bitte berücksichtigt dies, damit der Name weiterhin Sinn macht.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

va rvarz Ehvarasryf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Yellow - Cache    gefunden 32x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

  Neue Koordinaten:  N 51° 03.605' E 006° 05.621', verlegt um 70 Meter

gefunden 17. April 2007 CaptainTrunks hat den Geocache gefunden

Schöne Location, hat Spaß gemacht. Gut gefunden!

 Greetz,

CaptainTrunks und Beachy

gefunden 08. April 2007 DECACHA hat den Geocache gefunden

Cacheposition gefunden! Leider wie beschrieben, temporär entfernt. In der Nacht ist das Zählen der Handyantennen etwas schwer...so bleiben ein paar Möglichkeiten für den Gold-Cache...

Trotzdem nette Stelle mit guter Aussicht...

Decacha

(zusammen mit Wuppi, Mullbinde und Buggy)

gefunden 20. Februar 2007 kohalas hat den Geocache gefunden

#149 @ 19:25
Heutiger Abschluss. Schöne Aussicht, wenngleich auch etwas abseits der übrigen Farbcaches. Hoffentlich ist Gold nicht hier in der Nähe! Im Schutze der Dunkelheit problemlos gehoben. An einem Wochenende nachmittags wahrscheinlich nicht ohne weiteres möglich, oder?
Out: TB Diabetes.

gefunden 20. Januar 2007 murmeltier hat den Geocache gefunden

Hier bin ich etwas ratlos. Der Cache ist da, und bei GC auch schon geloggt. Er ist also wieder real.

 

Auf der Rückfahrt von Birgeln wollten wir diese ‚Farbserie’ lösen. Dieses war der erste Streich an einem schönen Ort. Wegen des starken Windes blieben wir allerdings nicht lange, sondern stärkten uns gleich nachher in einem Eiscafee.

+ murmeln by murmeltier mit gelber murmel

- Gelbe Ente

Danke für den Cache

Reiner und Jutta aka murmeltier

 

gefunden 08. Dezember 2006 Christian und die Wutze hat den Geocache gefunden

Heute haben wir uns auch endlich in das Logbuch eingetragen! Die Gegend ist ja schön hergerichtet worden.
Die Dose war etwas schmutzig von innen, aber trocken.

Danke für den Cache sagen
Christian und die Wutze (heute nur Mikrowutz) mit Mammawutz