Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Yellow - Cache

par mr. chapel     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Heinsberg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 03.605' E 006° 05.621' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 12. août 2006
 Affiché depuis : 20. octobre 2005
 Dernière mise à jour : 26. mai 2009
 Inscription : https://opencaching.de/OC035C
Aussi listé au : geocaching.com 

32 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Observateur
0 Ignoré
23 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Dieser Cache gehört zu einer Cache Serie. Wenn die vier Farben Caches gefunden wurden, ergeben sich aus den darin gefunden Hinweisen die Koordinaten für den Gold Cache.

Da der Cache Yellow - Cache heißt, ist er nur mit gelben Gegenständen gefüllt. Bitte berücksichtigt dies, damit der Name weiterhin Sinn macht.

Indice additionnels   Déchiffrer

va rvarz Ehvarasryf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Yellow - Cache    trouvé 32x pas trouvé 0x Note 1x

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 03.605' E 006° 05.621', déplacé vers 70 mètre

trouvé 17. avril 2007 CaptainTrunks trouvé la géocache

Schöne Location, hat Spaß gemacht. Gut gefunden!

 Greetz,

CaptainTrunks und Beachy

trouvé 08. avril 2007 DECACHA trouvé la géocache

Cacheposition gefunden! Leider wie beschrieben, temporär entfernt. In der Nacht ist das Zählen der Handyantennen etwas schwer...so bleiben ein paar Möglichkeiten für den Gold-Cache...

Trotzdem nette Stelle mit guter Aussicht...

Decacha

(zusammen mit Wuppi, Mullbinde und Buggy)

trouvé 20. février 2007 kohalas trouvé la géocache

#149 @ 19:25
Heutiger Abschluss. Schöne Aussicht, wenngleich auch etwas abseits der übrigen Farbcaches. Hoffentlich ist Gold nicht hier in der Nähe! Im Schutze der Dunkelheit problemlos gehoben. An einem Wochenende nachmittags wahrscheinlich nicht ohne weiteres möglich, oder?
Out: TB Diabetes.

trouvé 20. janvier 2007 murmeltier trouvé la géocache

Hier bin ich etwas ratlos. Der Cache ist da, und bei GC auch schon geloggt. Er ist also wieder real.

 

Auf der Rückfahrt von Birgeln wollten wir diese ‚Farbserie’ lösen. Dieses war der erste Streich an einem schönen Ort. Wegen des starken Windes blieben wir allerdings nicht lange, sondern stärkten uns gleich nachher in einem Eiscafee.

+ murmeln by murmeltier mit gelber murmel

- Gelbe Ente

Danke für den Cache

Reiner und Jutta aka murmeltier

 

trouvé 08. décembre 2006 Christian und die Wutze trouvé la géocache

Heute haben wir uns auch endlich in das Logbuch eingetragen! Die Gegend ist ja schön hergerichtet worden.
Die Dose war etwas schmutzig von innen, aber trocken.

Danke für den Cache sagen
Christian und die Wutze (heute nur Mikrowutz) mit Mammawutz