Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Eine Dose voller Narren

Das sind nicht die Cache Koordinaten

door mr. chapel     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Heinsberg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 03.191' E 006° 06.319' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 08. augustus 2005
 Listed since: 20. oktober 2005
 Laatste verandering: 09. februari 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC0360
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

21 Gevonden
1 Niet gevonden
2 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
10 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

 

Finde mit dem Bilde heraus, worum es sich hierbei handelt und welche ?Organisation? sich dahinter versteckt.

 

Die Anzahl der Buchstaben des Stadtnamens ist A.

 

Wann feierte diese ?Organisation? ihr 60 jähriges Jubiläum? BC.D.EFGH

 

Nun geht?s zu den Koordinaten N51°(D-1)(B*3).(C+2)(C+1)(F-1) E006°(D-B)(A-C).(A-H)(C+B+D+E)G.

Was hält die Figur, die oben drauf sitzt, in der linken Hand? I=

- Schwert         (5)

- Spiegel          (4)

- Hammer        (2)

- Lutscher        (0)

 

Was steht groß im Zylinder? Die zwei Stellen im Alphabet ist J=              und K=

 

Welcher Ort hat die gleiche Figur im Wappen, die oben drauf sitzt? _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

 

Bestimme die Stelle im Alphabet des Buchstaben der zweimal im Ortsnamen vorkommt. L=

 

Welche Zahl steht zwei über 1971? MNOP=

 

Gehe zu N 51°(M-B)P.(27*K-K) E006°(L-2*I)J.(J+M)(P+H)(O-G)

Gecodeerde hint   Decoderen

Tbbtry uvysg
Frgmr qvpu nhs qvr frpufgr Cynggr, erpugr Unaq ehagre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Eine Dose voller Narren    Gevonden 21x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

Opmerking 09. februari 2010 mr. chapel heeft een notitie geschreven

Unsere Caches können weiterhin auf geocaching.com geloggt werden.

Bitte benutzt auch die Beschreibung von geocaching.com, da wir die Cachebeschreibungen nur noch auf der Seite aktuell halten!!!

Gevonden 25. juli 2009 Smokey83 heeft de cache gevonden

Haben diesen Cache heute im Regen gefunden.

smokey83

Gevonden 31. januari 2009 Blue Savina heeft de cache gevonden

Im Schnee wollte sich die kleine Dose nicht zeigen, heute musste sie aber dran glauben ;-)

Vielen Dank für die närrische Dose!

Gevonden 14. juni 2008 kohalas heeft de cache gevonden

#761 @ 18:20
Da ich bei O und P nur eine Zahl höher aufgeschrieben hatte, landete ich 2 km weiter, mitten im Feld. Also wieder zurück und bei einem Eis schnell gefunden und geloggt.
TFTC.

Gevonden 19. maart 2008 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf