Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Gold - Cache

von mr. chapel     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Heinsberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 02.943' E 006° 09.168' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 05. August 2004
 Gelistet seit: 20. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 09. Februar 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC0361
Auch gelistet auf: geocaching.com 

42 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
83 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser Cache läßt sich nur finden, wenn Ihr zuvor den Green-, Yellow-, Red- und den Blue - Cache gefunden habt. Die Koordinaten die beim Gold Cache angegeben sind, sind nicht die richtigen Cache Koordinaten. Diese ergeben sich erst aus den Hinweisen in den Farben Caches!!! N 51° (Blue - Cache).(Yellow - Cache) E 006° (Green - Cache).(Red - Cache) Drive in Cache Da der Cache Gold - Cache heißt, ist er nur mit goldenen Gegenständen gefüllt. Bitte berücksichtigt dies, damit der Name weiterhin Sinn macht.

Bei Problemen nutzt den Joker " KoSuKaTri"

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nz Shß qrf Onhzrf hagre rvarz Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Kreis Heinsberg <Teilflaeche 1> (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gold - Cache    gefunden 42x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden 07. März 2010 sams44 hat den Geocache gefunden

07.03.2010
Das war ein sehr schöner Abschluß dieser Bunten Reihe, auch wenn der erste Blick auf die Karte mit den Finalkoordinaten ein Hä? auslöste. Ein schönes Gewächs an bizarrer Stelle, unter welchem ganz entspannt geloggt werden konnte. Leider hatte irgend ein Schwachmat erst kürzlich daran großflächig herumgeschnitzt, das dabei kaputtgegangene Messer lag auch noch herum (geht jetzt in den Müll).
Danke für die gute Serie und für das Final, Grüsse aus Wegberg von sams44 !!
#472 @ 17:20Uhr
in: Spektakulum-Goldtaler, Gold-Coin

23.07.2014: Distance-Counter / KM-Zähler / Visit GPS-Geocoin

This entry was edited by sams44 on Wednesday, 23 July 2014 at 08:40:41 UTC.

Hinweis 09. Februar 2010 mr. chapel hat eine Bemerkung geschrieben

Unsere Caches können weiterhin auf geocaching.com geloggt werden.

Bitte benutzt auch die Beschreibung von geocaching.com, da wir die Cachebeschreibungen nur noch auf der Seite aktuell halten!!!

gefunden 04. April 2009 Blue Savina hat den Geocache gefunden

Das war dann der letzte der Cache-Serie. Nette Idee und Umsetzung!

Vielen Dank!

gefunden 16. August 2008 Kartengucker hat den Geocache gefunden

Heute haben wir uns in unser Cache-Car geschmissen und sind auf eine Tradi-Tour in diese Gegend gefahren.

Nachdem wir eher zufällig alle vier Tradis dieser Serie auf unserer Route hatten, haben wir uns den schönen Bonus fürs Ende aufgespart. Als krönender Abschluss und als 25. Cache am heutigen Tage war dieser Bonus einfach nur perfekt.

Um 17:45 Uhr konnten wir unsere Runde in dieser Gegend mit diesem Logbucheintrag beschließen.

Wir bedanken uns für diese schöne Serie.

IN/OUT: Nix

TFTC
Die Kartengucker

gefunden 07. Februar 2008 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf