Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Traumstrand

door GeoRudat     Duitsland > Schleswig-Holstein

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 54° 49.389' E 009° 29.404' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 22. augustus 2005
 Listed since: 20. oktober 2005
 Laatste verandering: 25. april 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC0375

17 Gevonden
3 Niet gevonden
2 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
9 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dies ist mein 2. Cache den ich verstecke!
Von hier hat man eine Traumaussicht auf Dänemark.
Bei schönem Wetter sollte die Badehose nicht vergessen werden. Auch ideal mit Kindern, da sich ein sehr schöner
Spielplatz in direkter Nähe befindet. Der Hundestrand
ist auch in Sichtweite.
Parken kannst du am Besten bei folgenden
Koordinaten: N 54 49.310, E 009 29.780
Achtung: Muggels

Gecodeerde hint   Decoderen

Erpugf arora qre Onax hagre rvarz tebßra Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Landschaftsteil Fördeufer Mürwik-Solitüde (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Traumstrand    Gevonden 17x Niet gevonden 3x Opmerking 2x

Opmerking 25. april 2009 wittels heeft een notitie geschreven

Nachdem sich der Owner nicht bei mir gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass der Cache nicht mehr existent ist ---> Archiv.

Dieser Status kann natürlich vom Owner jederzeit wieder geändert werden, sollte die Dose erneut zu finden sein.

 

wittels

OC-Guide

Opmerking 17. april 2009 wittels heeft een notitie geschreven

Hallo,

uns wurde der Cache gemeldet, da er scheinbar  nicht mehr vorhanden ist. Bitte melde Dich bei mir binnen einer Woche (bis 24.4.9) um das abzuklären. Solange bleibt der Cache auf "Nicht findbar".

wittels

OC-Guide

Niet gevonden 10. oktober 2008 Days of Oblivion heeft de cache niet gevonden

Wir haben nachts um 23.15 Uhr danach gesucht weil da tagsüber einfach zu viele Muggels rumrennen. Absolut nichts zu finden - schade. Evtl. nochmal überprüfen, ob der Cache noch da ist. Schöne Grüße! Lara+Dirk

Niet gevonden 24. februari 2008 Steven025 heeft de cache niet gevonden

Hallo,

haben alles abgesucht, und jeden Stein umgedreht aber leider keinen Cache gefunden. Leider lag auch sehr viel Müll rum. Glaube der Cache ist gemuggelt worden! Aber wirklich ein "Traumstrand".

 Ciao Steven025

Gevonden 12. januari 2008 Murmele heeft de cache gevonden

Trotz hint nichts zu finden. Die ganze Umgebung sieht sehr vermuggelt aus.

Trotzdem ist die Umgebung einen Cache wert!