Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Traumstrand

von GeoRudat     Deutschland > Schleswig-Holstein

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 49.389' E 009° 29.404' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 22. August 2005
 Gelistet seit: 20. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 25. April 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC0375

17 gefunden
3 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
9 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dies ist mein 2. Cache den ich verstecke!
Von hier hat man eine Traumaussicht auf Dänemark.
Bei schönem Wetter sollte die Badehose nicht vergessen werden. Auch ideal mit Kindern, da sich ein sehr schöner
Spielplatz in direkter Nähe befindet. Der Hundestrand
ist auch in Sichtweite.
Parken kannst du am Besten bei folgenden
Koordinaten: N 54 49.310, E 009 29.780
Achtung: Muggels

Verschlüsselter Hinweis  

Rechts neben der Bank unter einem großen Stein

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Landschaftsteil Fördeufer Mürwik-Solitüde (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Traumstrand    gefunden 17x nicht gefunden 3x Hinweis 2x

Hinweis 25. April 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem sich der Owner nicht bei mir gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass der Cache nicht mehr existent ist ---> Archiv.

Dieser Status kann natürlich vom Owner jederzeit wieder geändert werden, sollte die Dose erneut zu finden sein.

 

wittels

OC-Guide

Hinweis 17. April 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,

uns wurde der Cache gemeldet, da er scheinbar  nicht mehr vorhanden ist. Bitte melde Dich bei mir binnen einer Woche (bis 24.4.9) um das abzuklären. Solange bleibt der Cache auf "Nicht findbar".

wittels

OC-Guide

nicht gefunden 10. Oktober 2008 Days of Oblivion hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben nachts um 23.15 Uhr danach gesucht weil da tagsüber einfach zu viele Muggels rumrennen. Absolut nichts zu finden - schade. Evtl. nochmal überprüfen, ob der Cache noch da ist. Schöne Grüße! Lara+Dirk

nicht gefunden 24. Februar 2008 Steven025 hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

haben alles abgesucht, und jeden Stein umgedreht aber leider keinen Cache gefunden. Leider lag auch sehr viel Müll rum. Glaube der Cache ist gemuggelt worden! Aber wirklich ein "Traumstrand".

 Ciao Steven025

gefunden 12. Januar 2008 Murmele hat den Geocache gefunden

Trotz hint nichts zu finden. Die ganze Umgebung sieht sehr vermuggelt aus.

Trotzdem ist die Umgebung einen Cache wert!