Waypoint search: 
 
Drive-In Geocache

Kreuzbroich

Kreuzbroich

by Sleidanus     Germany > Nordrhein-Westfalen > Euskirchen

N 50° 30.692' E 006° 25.154' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Available
 Hidden on: 01 August 2003
 Listed since: 20 October 2005
 Last update: 11 November 2005
 Listing: https://opencaching.de/OC0377
Also listed at: geocaching.com 

61 Found
1 Not found
0 Notes
3 Watchers
0 Ignorers
271 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   

Description    Deutsch  ·  English

A fast cache: You will find it beneath the cross at the crossroads.
The coordinates are intentionally unaccurate.

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Kreis Euskirchen <Teilflaeche 1> (Info), Naturpark Hohes Venn (Nordeifel) (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Kreuzbroich    Found 61x Not found 1x Note 0x

Found 15 August 2022, 10:34 4C34N found the geocache

Erster Tag im Urlaubsort, da standen die Einkäufe auf dem Programm. Bei der Hinfahrt sind wir noch vorbeigefahren, auf der Rückfahrt war der Halt fest eingeplant.

Das Objekt, wo man suchen musste, war schnell ausgemacht. Ein paar Möglichkeiten gab es da, aber ein Cache war nicht zu finden. 4 hatte dann den richtigen Blick, die Dose lag offen einige Meter weiter fast auf der Weide. Wir haben sie wieder unten am Baum in der Nähe des Kreuzes platziert, wo sie hoffentlich auch liegen muss.

Team 4C34N bedankt sich bei Sleidanus für Kreuzbroich, das Herführen, Legen und Pflegen dieses Caches.

TFTC - DFDC
4C34N

# 207

Found 24 June 2018, 16:47 Peros-1 found the geocache

24. Juni 2018 16:47
Für die heutige Cachingtour war auch dieser mit eingeplant. Nach kurzem Scan der Koordumgebung konnte ich hier zügig und ungestört zugreifen und loggen und alles wieder wie vorgefunden verstauen.

TFTC

Found 09 May 2016 luxo81 found the geocache

Hat ein wenig gedauert bis ich das Kreuz gefunden hatte aber dann war der Cache auch nicht mehr weit weg.

TFTC!

Found The geocache is in good or acceptable condition. 01 May 2016 HeJanIs found the geocache

Bei einer schönen MTB-Tour von Schleiden über Weyermühle Harperscheid Schöneseiffen Dreiborn Schleiden diesen Cache als Etappenziel gehoben. Tolle Aussicht hieroben. Danke fürden schönen Cache.

Found 07 August 2014, 16:30 cacheforfun found the geocache

In unserem Eifelurlaub nach dem Besuch des Wildfreigeheges zusammen mit befreundeten "Neulingskindern" nach einigen Umwegen gefunden.
TFTC!