Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Sollingturm

von mcflay     Deutschland > Niedersachsen > Northeim

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 41.554' E 009° 36.308' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 12. Juli 2003
 Gelistet seit: 20. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 09. Mai 2007
 Listing: http://opencaching.de/OC0379
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
24 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser Cache liegt in der Nähe vom Sollingturm bei Uslar.
Parkt euer Auto an den Koordinaten N = 51°41.089
E = 009°36.462. Nun könnt ihr euch auf der Wanderwegtafel einen Weg zum Sollingturm aussuchen. Für den Steilaufstieg wird festes Schuhwerk benötigt.
Im Cache liegen eine Maultrommel, ein Mauspad, Grip Clip Taschenuhr, ein Pin und zwei Klopfer zum Aufwärmen.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Suchen Natascha und Stefan

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qre Pnpur yvrtg yvaxf ibz Ghez hagre rvarz Fgrva na rvarz Fgrvauütry.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Solling (Info), Naturpark Solling-Vogler (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Sollingturm    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. September 2006 Orgelpaule hat den Geocache gefunden

So steil hatten wir das gar nicht mehr in Erinnerung... Schlechter Empfang unter dichtem Blätterwald aber doch gefunden.

In: Gummitier und Button

Out: TB Saruman und Geduldsspiel

Orgelpaule und Perlenpaula

gefunden 29. März 2006 Findonaut hat den Geocache gefunden

Eine Wandertafel konnten wir am Parkplatz nicht entdecken. Also sind wir den direkten Weg zum Turm gegangen. Das letzte Teilstück hatte es in sich, denn es wurde offensichtlich zur Holzabfuhr benutzt. Der Boden sah entsprechend wie nach einem Manöver mit Panzerbeteiligung aus.

Nachdem diese Passage gemeistert war, stand der Turm immer noch verschlossen vor uns. Na ja, nicht ganz. Die Tür wurde von irgendwem im unteren Bereich aufgebogen. Während ich noch überlegte, ob ich meiner Neugierde auf die Aussicht nachgeben sollte , fand die Findonautin den Cache.

Danke für den kleinen Spaziergang,
Oliver mit Petra

nichts getauscht

gefunden 06. November 2005 volker hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
Dank und Grüße von
Volker

gefunden 18. Juni 2005 adrenalin hat den Geocache gefunden

Nach kurzem, aber steilem Aufstieg habe ich den Cache nach kurzem Peilen schnell gefunden. Das letzte Mal war ich hier vor vielleicht 20 Jahren. Da braucht es tatsächlich einen Cache, um hier mal wieder hochzukommen.

gefunden 29. Mai 2005 Steinmann hat den Geocache gefunden

Heute bei tollen Wetter , den Anstiegt gewagt und dank
Hint gut gefunden , die Koordinaten liegen doch etwas
daneben , scheint aber im Wald normal zusein.
Ich hab den Besuch gleich mit dem anderen Hobby verbunden
und hab noch gefunkt.DIe Box ist im guten Zustand und
ein TB wartet nun auf seinen neuen Besitzer.

Vielen Dank